Lesterpicket schrieb:
Diese Origin Kagge, was ich nee bodenlose Frechheit finde,
kannst nach der Überprüfung und Installation wieder entfernen. Wech damit !
das problem is nich das installieren oder ähnliches, sondern das mans kaum mehr restlos, wirklich 100%ig spurenfrei entfernen kann.. wenn überhaupt (und das geht nichmal annähernd mit jedem programm), dann dauert das nen bissl und nervt mit manuellem registry durchsuchen usw.. wobei ich sogar sage das es restlos nich entfernbar ist weil sogut wie jedes etwas komplexere programm soviele querverlinkungen in der registry erstellt das naja .. -.-
ich finds schade.. früher oder später muss ich eh origin nutzen (bf3), aber lieber sospät wie möglich -.- wie gesagt habs jetzt installiert und es sieht zwar ordentlich aus, jedoch aber auch wie eine 100%ige kopie von steam in schlecht (is ja logisch da steam 8-9 jahre entwickelt wird und das hier noch offiziel ne beta version is..)
da ich in paar tagen meine ssd einbaue und dann natürlich frisch windows drauf, hab ich echt sooooo keine lust mir diesen schei* direkt geben zu müssen.. auch wenn das grade auf ssd egal ist, ich will die nich unbedingt mit sinnlosem mist vollmüllen von vorne herein -.-
daher verzichte ich im schlimmsten fall auf den dlc, oder lad ihn mir anders.. im inet wirds mit sicherheit mehr als genug möglichkeiten geben den ohne origin zu laden mit nem normalem installer und so
/e: @Blueeye: danke! genau, du hast es perfekt erkannt.. ea hätte die dlc's niemals für pc gebracht wenn sie origin nich gebracht hätten.. wer daran glaubt isn träumer

der beste beweis dafür ist sogar ea's verhalten das es erst hieß der dlc kommt 100%ig nur für konsole, dann das er für pc kommt, dann das er doch nich für pc kommt und dann wiederrum das er für pc kommt, was dem aktuellen stand entspricht. so isses nunmal, da origin grad inmitten der entwicklung war in der zeit und sich da wohl manche leute nich einigen konnten was besser ist

im endeffekt haben die verantwortlichen so entschieden wie es jeder intelligente mensch getan hätte und nehmen den dlc als perfekten aufhänger und perfekte werbung für origin (gedanke unter anderem! in etwa "hey bei origin gibts dlc's kostenlos?? WOW geil.. ich liebe origin" usw.. son scheiß.. das sieht man schon im gamestar forum, das eben sauviele vollidioten genau so denken !)
naja ^^ hoch auf die dummheit und heil ea die einfach wissen was sie tun xD mich kotzt es dennoch an denn ich werd mich zu origin frühstens für bf3 zwingen lassen (da führt dann wohl kei weg mehr dran vorbei -.-).. genauso hab ich mich noch net für den ubilauncher zwingen lassen, jedoch werd ich es für heroes6 (wobei heroes 6 ne neue version hat die anscheinend viel besser is.. direkt so ins game integriert wie bei mmorpgs der login dialog (nur das man sich nich einloggen muss))