• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

aso danke^^
 
Apropos... hier hatte doch jemand eine Datei so verändert, dass man alle Wagen, inkl. der zu gewinnenden, kaufen kann. Könnte man die neuen da nicht auch einfügen? Die alten funktionieren ja noch...
 
Alle Autos freischalten - Patch 1.02 (Patch 2)


  • Alle Autos freischalten
    Es werden alle Bonuswagen, Bosswagen und DLC Autos freigeschaltet. Diese müssen beim Autohändler gekauft werden. Die Autos aus dem Legend DLC Pack kosten nix, die Bosswagen schon! Ansonsten verändert die MOD nichts.

Download-Link

---------------------------------------------


40 Level Karriere + Alle Autos freischalten +
CashUp - Patch 1.02
(Patch 2)


  • Alle Autos freischalten
    Es werden alle Bonuswagen und DLC Autos freigeschaltet. Diese müssen beim Autohändler gekauft werden. Die Autos aus dem Legend DLC Pack kosten nix, die Bosswagen schon!

  • 40 Level Karriere
    Es gibt statt 20 Level nun 40 Level zu erreichen. Die ersten 20 Level sind regulär wie im Originalspiel. Aufstieg ab Level 20 ist progressiv gestaltet. Insgesamt müssen nochmals 200.000 XP gesammelt werden um den Endlevel (40) zu erreichen. Der "erhöhte" Level wird auch im Onlinerennen angezeigt. Lässt sich jedoch durch verwenden der Original "BOOTPSA.bff" zurücksetzen. Die Original BOOTPSA.bff findedst Du auch auf der DVD des Spiels im Ordner "PAKFILES".

  • CashUp
    Das Preisgeld für die Positionen im "schnellen Rennen" (Quickraces) erhöht sich. Wähle aus zwischen Light, Medium oder Heavy Cash Up.

    Für den ersten Platz bekommst Du:
    Light: 10.000 cr
    Medium: 40.000 cr
    Heavy: 100.000 cr

    Die schlechteren Ränge wurden ebenfalls verhältnismäßig zur gewählten Modifikation erhöht.

Download-Link
 
Zuletzt bearbeitet:
"Alle Autos freischalten".Naja wers braucht.Ich finde der mod nimmt ein die Motivation das Spiel weiter bzw durchzuspielen...

Die Wagen lassen sich mit dem neuen Patch richtig gut steuern, das Spiel ist jetzt endlich so wie ich mir das von Anfang an gewünscht habe.Shift 2 gehört damit in jede Spielesammlung.Das so hoch gelobte Dirt 3 wirkt jetzt nur noch langweilig dagegen .(Ich habe beide Spiele)

MfG Blueeye_x
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die neuen Strecken und Wagen sind wirklich ganz nett, insbesondere Rouen-Les-Essarts macht extrem Spaß.

Und ich behaupte mal, Shift 2 mit der Grafikengine und dem Multiplayer Part von Dirt 3 wäre das Über-Rennspiel schlechthin. :)
 
Die Motivation von Shift liegt nicht nur darin die Karriere zu beenden. Sondern - insbesondere für mich - darin die persönliche Rundenzeit im "Schnellen Rennen" oder "Zeitfahren" zu knacken; von daher möchte ich direkten Zugriff auf alle Wagen.
Ergänzung ()

~Lunes~ schrieb:
Die neuen Strecken und Wagen sind wirklich ganz nett, insbesondere Rouen-Les-Essarts macht extrem Spaß.

Und ich behaupte mal, Shift 2 mit der Grafikengine und dem Multiplayer Part von Dirt 3 wäre das Über-Rennspiel schlechthin. :)


Rouen-Les-Essarts macht mir auch sehr viel Spaß. Shift 3 kann sich ruhig noch mehr an Forza 3/4 orientieren. Vorallem was die konfigurierbaren Rennen gegen die KI angeht. Macht einfach sehr viel spaß, wenn man der KI ein vermeintlich besseres Auto (Leistungsindex) zuweisen kann und man sie dennoch mit nem hochgezüchteten Golf fertig macht.
 
ich habe von ebay nur den shift 2 key gekauft und bei origin aktiviert. funzt des trotzdem?

EDIT:
ok habs hinbekommen..
 
Zuletzt bearbeitet:
Blueeye_x schrieb:
"Alle Autos freischalten".Naja wers braucht.Ich finde der mod nimmt ein die Motivation das Spiel weiter bzw durchzuspielen...

Das musst du anders sehen...
Die Garage bietet Platz für 150 Wagen. Das reicht bei mir vorne und hinten nicht, daher brauche ich diese Modifikation, um die gewonnenen Wagen (diese Drag-Kisten sind ja wohl scheiße hoch 3) verkaufen zu können und damit mehr Platz zu haben.
 
Also die zwei neuen Spielmodi sind total seltsam. Zumindest wenn man mit nem Gamepad Spielt.
Egal wie ich die Settings habe, ich kann bei den Drag Rennen nur mit dem rechten Analog Stick schalten und das funktioniert nicht mal richtig.

Hab den EADM zu Origin upgedatet und jetzt fehlt Shift 2 bei meinen Spielen ...
Der DLC Download von weiter oben funktioniert bei mir aber mit der EADM/Origin Version.
 
Es werden alle Bonuswagen und DLC Autos freigeschaltet. Diese müssen beim Autohändler gekauft werden.

Beim Autohändler sehe ich allerdings keiner dieser Bonuswagen.
Beispielswiese sehe ich den Team Need For Speed Ford Mustang RTR-X, den man nur im Karrieremodus bekommt, beim Autohändler nicht.
Oder bezieht sich das nicht auf diese Autos?
 
Zuletzt bearbeitet:
eine frage da ich das noch nich getestet hab..man muss patch 1.1 nich vor patch 1.2 jetzt installieren oder ?? also nur game installen von retail dvd und dann die von enzor hochgeladene datei drüber right ?!? (werd die tage das game wieder installieren)
 
Offiziell ist es ja nicht Patch 2, sondern nur ein DLC bzw. Addon.
D.h. ich gehe mal davon aus man muss Patch 1 schon vorher installieren.

Außerdem bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob überhaupt was gepatcht wurde. Die Ki fährt mir nach wie vor in die Karre, kann da beim besten Willen keine Verbesserung feststellen. Auch den Crash to Desktop hab ich nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so ists bei mir auch... vorher nie Probleme mit dem Spiel gehabt, jetzt passierts ab und an mal.

Dennoch, die Crash-Abfrage bei Online-Rennen ist spürbar besser geworden, zudem wird man beim Auffahren nicht mehr 2 Sekunden lang "angekuppelt".
 
Update #1

Die "Alle Autos freischalten" Mod von oben, schaltet nun wirklich alle Autos frei. Auch die Bosswagen. Voraussetzung ist, dass man mindestens Level 2 in der Karriere hat! Download wie in dem Link oberhalb dieses Threads


Update #2
Nun werden auch alle Autos (auch die Bosswagen) in der Karriere + CashUp Mod freigeschaltet. Download wie in dem Link oberhalb dieses Threads
 
Zuletzt bearbeitet:
wird das überhaupt noch online gezockt ?!? wäre cool, aber schon damals 2 wochen nach release wars ja online extrem leer o_O
 
Wie kann ich das Autolog-Passwort ändern? Da kommt immer nur "Passwort ungültig".
 
kannst du nur durch eine methode.. musst das passwort wieder zu dem ändern mit dem du dich bei shift2 anmeldest.. dann kannst du dich wieder anmelden.. dann in die optionen und online optionen gehen und von dort aus das passwort ändern.. nur auf diese weise wird das neue pw in deinen save eingetragen.. das passwort ist dann natürlich auch überall geändert, also das gleiche als wenn du es über ea online auf der seite machst :)
 
~Lunes~ schrieb:
Offiziell ist es ja nicht Patch 2, sondern nur ein DLC bzw. Addon.
D.h. ich gehe mal davon aus man muss Patch 1 schon vorher installieren.

Außerdem bin ich mir nach wie vor nicht sicher ob überhaupt was gepatcht wurde. Die Ki fährt mir nach wie vor in die Karre, kann da beim besten Willen keine Verbesserung feststellen. Auch den Crash to Desktop hab ich nach wie vor.



Der Patch ist im DLC Pack eingebettet ;)

- changelog find ich nirgends:rolleyes:


:daumen:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben