• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed SHiFT 2 Unleashed [Sammelthread]

ACMELtd schrieb:
wird das überhaupt noch online gezockt ?!? wäre cool, aber schon damals 2 wochen nach release wars ja online extrem leer o_O

Ich zock das Spiel eigentlich fast NUR Online, aber dafür muss man sich natürlich mit Freunden treffen, um Gegner zu haben... kannst dich ja mal melden.

ahh achso.. joa ok, also wie ich schon paar mal geschrieben hab, hab ich vor die tage zuformatieren (da ich mir ne ssd geholt hab) und dannach installier ich shift2 wieder :D dann will ich auch gern online zocken nen bissl, da ich das bis jetzt sogut wie garnich tgemacht hab xD

ACMELtd schrieb:
kannst du nur durch eine methode.. musst das passwort wieder zu dem ändern mit dem du dich bei shift2 anmeldest.. dann kannst du dich wieder anmelden.. dann in die optionen und online optionen gehen und von dort aus das passwort ändern.. nur auf diese weise wird das neue pw in deinen save eingetragen.. das passwort ist dann natürlich auch überall geändert, also das gleiche als wenn du es über ea online auf der seite machst :)

Danke für die Antwort.
Das heisst, wenn ich das alte Passwort nicht mehr weiß, hab ich keine Chance mehr mit Autolog zu spielen?:freak:
Wer macht den sowas?

@chp: Jein, du kannst mit dem vorhandenen Account nicht mehr online spielen, ich hoffe aber doch, dass du ein neues Profil anlegen kannst (und halt wieder von vorne beginnen)

P.S. Hatte das vor einer Woche auch, mit Passwort ungültig. EA musste Accounts überprüfen (bzgl. BF2BC Account Hack). Bei einem überprüften Account wurde das Passwort geändert und man hat ne Mail bekommen. Zum Glück wusste ich mein altes PW noch und konnte es wieder umändern (somit funktionierte auch Autolog wieder)

Hoffe warst noch nicht allzuweit.

chp schrieb:
Danke für die Antwort.
Das heisst, wenn ich das alte Passwort nicht mehr weiß, hab ich keine Chance mehr mit Autolog zu spielen?:freak:
Wer macht den sowas?

du musst nen neuen account machen, also ein neuen save anfangen soweit ich weis :( und ja es is sauschlecht gemacht. ich stand vor dem gleichen problem und es hat mich auch angekotzt das man das so umständlich machen muss -.-
Ergänzung ()

EA confirmed on Twitter that the release of the DLC pack and the second patch ends the post-release development process of Shift 2 Unleashed as no further patches for any platform are planned.

quelle: http://www.virtualr.net/shift-2-unleashed-pc-dlc-packs-available-development-ended/#respond

ha.. was schrieb ich schon vor monaten ?!? das es genau so laufen wird ! es lief 100%ig wie bei shift 1.. war klar das die nur 2 patches machen.. schade drum, denn alles noch nich gefixte wird jetzt so bleiben müssen -.-

/e: wobei mich hierbei wundert, das alle plattformen keine patches mehr kriegen.. ich bin davon ausgegangen das nur der pc mal wieder ignoriert werden wird.. naja ^^ is noch schlimmer gekommen als ich gedacht hatte o_O

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja wohl nicht deren Ernst sein? Was ist mit der vermurksten Drag Steuerung. Wenn man, wie ich, ein anderes Gamepad als X360 besitzt, können die Drag-Rennen lediglich mit Tastatur gefahren werden :rolleyes:

Also zumindest das sollten Sie noch korrigieren können:freak:

ja wäre schön, aber naja ^^ ea wills halt so und es war von anfang an klar.. ggf. gibts ja ne ausnahme für diesen bug und es kommt nochn winzpatch der den beseitigt, aber kann auch gut sein das das garnich gefixed werden wird.. wer weis..

übrigens patchnotes sind in der mache laut dem pc lead programmer.. kommen dann hoffentlich morgen oder die tage

Doberman123 schrieb:
Wenn man, wie ich, ein anderes Gamepad als X360 besitzt, können die Drag-Rennen lediglich mit Tastatur gefahren werden :rolleyes:

Kennst du Xpadder? Damit lässt sich das Problem auf sehr leichtem Wege wohl lösen...

Abgesehen davon - ich hab bei diesen Quatsch in unter einer Stunde mal eben alle Rennen gewonnen, so ein Verlust ist das nu auch nicht, wenn man die nicht fahren kann.

Das Anti Aliasing ist leider immernoch so schlecht, es wurde doch gesagt das man dies mit dem nächsten Patch verbessern will...:freak:

MfG Blueeye_x

ja, echt schlecht von EA das Spiel nicht mehr patchen zu wollen. Der Gamepad-Fix sollte zumindest noch drin sein.

Es kann auch gut sein, dass Shift2 das letzte dieser Serie ist, da SlightlyMadStudios lt. ihrer eigenen Aussagen keine Zusammenarbeit mehr in absehbarer Zukunft mit EA haben werden. Man lässt sicherlich nicht die besten Racing-SIM-Entwickler gehen um dann das ganze wieder von vorne anzufangen.

Aber SMS will ja eigenes Community-finanziertes Projekt starten (auch Racing-Sim). Bin ich mal gespannt.

edit : und viele Sachen, die vorher im Patch angekündigt worden sind, wie z.b. besser AA, max. AI wurden nicht übernommen, SMS musste das sogar wieder rausprogrammieren, weil EA das (aus zeit/finanziellen gründen) nicht testen wollte :freak: So ein Spacken Verein, wirklich.

Zuletzt bearbeitet:
...kann sein ;) dann pack das wort "einer" noch vorher rein, dann passts eher.

Wer entwickelt eigtl. noch gute Sim-Racings (auf dem PC) ?

Naja iRacing legt sich doch zur Zeit mächtig ins Zeug und auch rFactor 2 soll noch dieses Jahr kommen. Allerdings können die grafisch nicht ganz mit Shift 2 usw. mithalten und haben ihre Stärken mehr im technischen Teil.

Simbin verzettelt sich in meinen Augen zur Zeit zu sehr mit ihren Add Ons und serienspezifischen Spielen. Ich hab da mittlerweile echt den Überblick verloren was aktuell und was welches Addon wofür ist. Da wäre es besser gewesen sich hinzusetzen und erstmal eine neue Engine einzukaufen oder zu programmieren, ein neues GTR aufzulegen und dann mit Serien Addons weiter auszubauen..

locomarco schrieb:
Und selbst mit nem X360 Gamepad ist die Steuerung vermurkst ;)

mit der tastatur is das game völlig unspielbar wie ich finde.
und wenn ich dafür nen 360 controller brauch damit es steuerbar ist kann ich mich auch vor die konsole hängen.

gut das ich es mir nur von nem kumpel ausgeliehen habe, ne stunde die sequenzen geschaut die einem aufgezwungen werden, exakt 2 runden gefahren bin mit der erkentniss unsteuerbar mit tastatur und direkt wieder deinstalliert.

die nfs serie wird einfach immer schlechter!

Keine Ahnung wie das mit der Tastatur ist, ich spiele Rennspiele immer mit dem Gamepad.
Mein Post oben bezieht sich übrigens nur auf den Drag Modus, da ists egal was man am Controller einstellt, es bleibt immer die gleiche Steuerung.

Ich war auch lange Jahre ein Tastaturspieler bis ich mir auch ein Xbox Pad zugelegt habe. Ich finde es mehr als leigitim das Beste aus beiden Welten, also Maus + Tastatur und Gamepad an einem Rechner zu kombinieren und je nach Bedarf und Spiel das ein oder andere zu nutzen.

Zum einen wünscht man sich simulationslastigere und realitätsnahe Rennspiele aber die Steuerung soll dennoch mit einzelnen Tastatur Befehlen funktionieren? Ich finde das passt einfach nicht zusammen, es gibt mehr als nur Vollgas und Vollbremsung.

Und so wenig ich die Xbox leiden kann, so ein Meisterwerk ist doch der Controller. Hervorragende Ergonomie, umfangreiche Spieleunterstützung, perfekte Druckpunkte, langlebig und ordentliche Qualität. Er ist in jedemfall eine Berreicherung für das (Renn-) Spiel Erlebnis. :)

Auch bei den Drag Rennen komme ich eigentlich gut damit zurecht!? Gas, Bremse, Lenken wie gewohnt, nur eben hochschalten mit dem rechten Analog Stick. Wobei bei den Drag Rennen vieles vom passenden Fahrzeug abhängt. Der Nissan lässt sich noch mit am einfachsten Fahren

Der XBOX360 Controller ist das beste was der Markt bietet, allerdings ist ein "Stick" fürs lenken nicht die beste Wahl. Da müsste man andere Wege gehn um differnzierter einlenken zu können. Derzeit bügelt die Software die bauartbedingten Extremwerte aus, aber mit einem Slicerpad, einem "Wheel" oder ähnlichem könnte das richtig was werden.

Ich würd gern mit meiner RC-Car Funke fahren :p

41eRKYaw7TL.jpg

Hab hier mal ein Video gemacht, von den Problemen die ich im Drag Modus beim Schalten hab.
Oft passiert es sogar ein paar mal hintereinander das der nächste Gang nicht eingelegt wird.

http://www.youtube.com/watch?v=yJZUGi35OPw
In der ersten Runde schaltet er erst beim zweiten Versuch vom 3. in den 4.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben