Andere Shooter Spiele wie "Warface"?

kakashixx

Cadet 4th Year
Dabei seit
Feb. 2017
Beiträge
67
#1
Hallo,

ich wollte wissen ob sich jemand mit Shooter Spiele auskennt?
Counter Strike Global Offensive ist wohl gut, aber ich suche ein Shooter Spiel sowie "Warface"

Was mir wichtig ist: Man soll mehrere Klassen auswählen können, die sich gegenseitig unterstützen können (Heilen, Wiederbeleben usw.) und ich möchte mehrere Modifikationen auswählen können, also jetzt z.B. nicht nur "Bombe legen" wie bei Counter Strike, sondern ich möchte auch andere Missionen machen können, bei Warface gab es:

Bombe legen
Eroberung
Team Deathmatch
Blitz
Sturm

usw...


Also man musste nicht immer Bombe legen, wie bei Counter Strike, sondern man konnte sich aussuchen, was man gerade spielen möchte und ich würde gerne wissen welche Spiele so was anbieten, die so wie Warface sind?

Habe mal was von Black Squad gehört, ist das da auch so das man zwischen mehreren Missionen auswählen kann?
 
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
829
#2
Und warum nicht Warface? ist irgendetwas schlecht daran?
Bei Battlefield gabs zumindest früher klassen, hab aber selber seit Bad company 2 nicht mehr gespielt, weiß also nicht wie das jetzt ist

EDIT: bei Counterstrike gibts doch auch noch geiseln befreien und nicht nur bombe legen/entschärfen
 

Bu][e

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2014
Beiträge
86
#5
Habe gerade Insurgency entdeckt (rsp. gratis von Steam erhalten :daumen:). Meines Erachtens ein tolles Spiel mit einem hohen Mass an Realismus. (Waffenhandling, Schaden usw.)
Es gibt auch verschiedene Klassen, welche sich jedoch mehr durch verschieden Waffen unterscheiden, statt durch Spezialfähigkeiten.
Dafür kann jeder Charakter nach Wahl individualisiert werden (Waffen-Attachements, Granaten, Rüstung usw).
Der Schwerpunkt liegt jedoch im taktischen Vorgehen, da jeder Treffer tödlich sein kann.
Es gibt auch verschieden Spielmodi (Push, Skirmish usw.). Ausserdem hat es Maps mit Tag und Nacht (da ist es wirklich dunkel!).
Das Spiel benötigt jedoch sicher eine kleine Einarbeitungszeit und es hilft, vorgängig ein Einführungsvideo zu schauen.
 
Top