• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

shooter umfrage

eure nächste investition?

• modern warfare 3

Stimmen: 3 4,8%
  • rage

Stimmen: 6 9,7%
  • battlefield 3

Stimmen: 42 67,7%
  • prey 2

Stimmen: 1 1,6%
  • deus ex 3

Stimmen: 8 12,9%
  • bioshock infinite

Stimmen: 2 3,2%

• Umfrageteilnehmer
    62
Mudd01 schrieb:
und wenn die lets plays von mw3 gefallen dann auch mw3
aber nicht das das so schlecht wird wie black ops habe da ein bisschen ansg das sofort zu kaufen :D

was genau ist denn so schlecht an black ops? ist es nicht im grunde genau das gleiche wie mw1+2, nur mit neuen waffen, maps, perks usw.?

Deus Ex HR, wenn die Tests einen guten Eindruck verstärken.

BF3 ist ein sicheres Ding.

Nokill schrieb:
Scheint so, als wuerd ich jede Menge Geld sparen in Zukunft, wobei ich BF3 ja schon gerne haette, aber mit Origin ohne mich und dazu noch die DLCs vorm Start und Preorder Boni...
Ich hab dennoch mal fuer BF3 gestimmt, weils das einzig realistische ist, was ich mir kaufen wuerde.

Für mich wird's mit großer Sicherheit auch allen voran BF3. Was das angeht:
Weiß denn jemand genauer über Origin bescheid? Habe irgendwo gelesen, das es garnicht so schlecht sein soll, wie der Ruf Publisher-eigener Clients allgemein ist.

Deus Ex 3!

Deus Ex 1 liebe ich ja schon, Deus Ex 2 ist sagen wir zwar nur akzeptabel, aber ich habe ein paar Videos auf Youtube gesehen und eigentlich finde ich es bisher ganz okay, bin gespannt wie es wird! Prey 2 wäre vielleicht noch ne überlegung, allerdings hab ich in so ner Zeitung gelesen, dass es OHNE Tommy weitergehen soll. Vielleicht weiß da ja jemand mehr drüber...

Egal, auf Deus Ex 3 freu ich mich am meisten! Habs zwar noch nicht vorbestellt, werde es mir aber auf jeden besorgen.

hmaulwurf8 schrieb:
was genau ist denn so schlecht an black ops? ist es nicht im grunde genau das gleiche wie mw1+2, nur mit neuen waffen, maps, perks usw.?

ich weiss nicht finde es eigentlich gar nicht soooo schlecht. was mich einfach nur total nervt sind die killstreaks die da irgend wie viel zu übertrieben sind. bei mw 2 sind die irgend wie nicht so stark. nagut der chopper ist ein bisschen doof und das komische flugzeug da und die atombombe muss nicht sein und es gibt manchmal einfach zu viele tuber aber das ist bei beiden ^^

Wundert mich nicht, dass BF3 so weit vorn ist.

Ich meine, wer gibt für MW3 noch Geld aus? Ich geb doch nich 30, 40, 50€ für ein Spiel aus, das genau so aussieht wie der Vorgänger, sich genau so spielt, genau wie der Vorgänger nur 6 Stunden Solospielzeit bietet und dazu noch gescripted ist ohne Ende.

Ich hab Rage getippt, weil das mal echt was anderes ist als BF oder MW. Mir gefällt das Konzept sehr. Hoffe auf eine sehr dichte Atmosphäre und eine lange Spielzeit.

GUG schrieb:
Ich meine, wer gibt für MW3 noch Geld aus? Ich geb doch nich 30, 40, 50€ für ein Spiel aus, das genau so aussieht wie der Vorgänger, sich genau so spielt, genau wie der Vorgänger nur 6 Stunden Solospielzeit bietet und dazu noch gescripted ist ohne Ende.

dieselben, die auch für mw2 und black ops geld ausgegeben haben? :D

wenn man fan is, kauft man einfach den nachfolger. wieso sollte man als cod fan bf3 kaufen? weils auch "modern warfare" is nur mit besserer grafik? es bleiben aber zwei völlig unterschiedliche spiele.

ich hab manchmal den eindruck, dass sich die heutige generation an zockern viel mehr daran orientiert, welches spiel am besten vermarktet wird. der spielerische aspekt scheint nicht mehr so wichtig zu sein.

oh, und btw. weil ichs lustig finde...
black ops - 59,99 bei steam
first strike dlc - 13,99 bei steam
escalation dlc - 13,99 bei steam
drittes dlc ebenfalls schon angekündigt.

das macht 101,96 insgesamt mit allen 3 map packs. das macht in einem jahr pro monat ca 8,49. damit hätten wir ja schon so ziemlich die elite gebühr. passt doch... :D

Zurück
Oben