Shopsoftware

markus1234

Banned
Hallo, ich suche eine kostenlose Shop-Software, die sich zudem auch noch einfach anpassen lässt.

Das Design steht fest, es fehlt nur noch die Software.

Was drin sein muss:

Newsletter
Die Einfachheit eigene Scripts zu implementieren
"Ähnliche Artikel" System, evtl. kann man Artikel nicht nur in eine Artikelkategorie, sonderna auch in eine eigene Ähnlichkeits-Kategorie stecken.

Evtl. möchte mir auch jemand dabei helfen, als Gegenleistung gibt es meine Dienste als Grafiker für alle Arten von Grafiken.

Achja Grund: Ich möchte das generell mal ausprobieren und meine Sis benötigt auch bald einen solchen Shop.

mfg,
Markus

Sehr schön. Sehr gerne würde ich dieses "Gratisprojekt" unterstützen, in dem ich es für die Errichtung eines Mode-Onlineshops nutze - aber wer hilft mir dabei? Leider verfüge ich über keine bis kaum vorhandene php-Kenntnisse.

Wenn mir jemand dabei aktiv hilft, darf der Shop dann natürlich in die Referenzen, sofern man das wünscht (soll was größeres werden mit bereits sehr großem Kundenstamm).

Falls niemand hilft - ich habe letztens etwas sehr sehr feines und futuristisches gesehen. Ein Lokales Programm, mit dem man einen Shop erstellen, anpassen - sowie Artikel hinzufügen/entfernen/bearbeiten ect kann. Anschließend wird alles systematisch auf den zu verwendeten Space geuploadet. Sowas wäre natürlich sehr fein, wenn es denn nicht allzuviel kostet und man es davor auch testen kann bzw. Screenshots zu allen Funktionen existieren.

mfg,
Markus

Zurück
Oben