News Shuttle-Mini-PC XS29F mit VIA Nano in Aktion

Wollte nur anmerken, dass RS-232 diese alten seriellen Schnittstellen, die etwas wie ein D-Sub aussehen, sind. Zu was verbaut Shuttle die? An einem derartigen System sind die doch unnötig.
 
Frage ich mich auch, vorallem gleich zwei davon :freak:

Der kleine Lüfter da :lol:
Also meiner Meinung nach hätten die lieber einen einzigen größeren aber langsam drehenden Lüfter am Gehäuse bauen sollen anstatt auf den Kühler.
Schnell wird der Kleine zwar nicht drehen aber viel wird der auch nicht bringen :rolleyes:
 
Leistungsindex 1,6 ? das ist arg wenig , ich vermute da einen Fehler im Index Benchmarking. Selbst Atom und Intel Onboard bringen einen Index auf ca. 3.
 
Die zwei RS232-Anschlüsse deuten auf den Betrieb als Industrie- oder Embedded-System hin. Gut finde ich insbesondere den Gb-Lan- sowie den DVI-Anschluss. Da kann man endlich mal mit dem System was anfangen.
 
könnte ne art kassierer-rechner werden...
hab gesehen, das die fast alle mehrere RS232 anschlüsse haben.
und dieser hier wird glaub ich nix für Home-Cinema, wenn auch lautlos
 
RS232 finde ich super - und dann gleich 2x :-) - die brauche ich immer wieder an meinem "Labor-Rechner" um die Technik einfach mal an den Rechner zu hängen (da ist leider noch nicht so viel mit USB und co.)
 
Zurück
Oben