Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja diese HDD-Koffer sind wirklich empfehlenswert.
Darin verstauben deine HDD's nicht genauso wie sie dort Stoß und Schockresistent untergebracht sind.
Habe auch so eine Kiste.
Ja, es sollte auch ein bisschen nach was aussehen, da es beruflich genutzt werden soll, um Videorohmaterial zu archivieren. Wenn dann Kunde xy sich mal das Archiv anschauen will, sollte das nicht gerade nach einer selbst zusammengeschusterten Kiste aussehen. Und wenn ich etwas selber baue, dann funktioniert es zwar meistens, aber das Aussehen lässt immer zu wünschen übrig
Ich kenne Google auch Aber nehmen wir gerade mal den Link: der Koffer kann super sein, oder auch absoluter Schrott
Deshalb frage ich ja hier, und hoffe, jemand hat selbst Erfahrung mit etwas, das er mir empfehlen kann. Ansonsten können wir das Forum gleich zu machen, denn es steht hundert pro zu jedem Thema irgendwas im Web, das man mit Google finden kann.
"...Mit einzeln nachlieferbaren Fachböden, Mittelleisten, gummierten oder magnetisierten Stützen und Rechen beliebiger Formate kann der Schrank jederzeit den Veränderungen von Datenträgern und Medienformaten angepasst werden..."