kammerjaeger1
Banned
Ein paar gute Sachen hatten sie auch danach noch, die STE-555 z.B. lagen bei DM 9.000,-. Aber die "Glanzzeit" war wirklich Anfang der 80ger.
Da muss ich leider vehement widersprechen! Die Boxen sind eine Reparatur wert. Entweder Bässe komplett tauschen oder Sicken erneuern. Für den Müll sind sie wirklich zu schade!
Btw.: Hier sind wohl auch mal die Bässe getauscht worden, ist die gleiche Baureihe.
Fisher wird heute über Sanyo/Panasonic supportet. Zu ihrer Glanzzeit gehörten sie (bis auf einige Ausrutscher) z.T. schon in die Oberklasse, wurden aber aufgrund ihres eher poppigen statt edlen Designs gerne verkannt.
Rollensatz schrieb:Die LS sind erstmal uralt und die Marke kenne ich auch nicht. Aber auch der Aufbau,Design und Bestückung lassen doch sehr auf 80er Party Boombox schließen - ergo eher was fürs Baumhaus.
Ich würde da keinen Cent mehr investieren.
Cokocool schrieb:Habe mal gerade gegoggelt. Fischer scheint keine vernünftige Marke zu sein -> Sperrmüll
Da muss ich leider vehement widersprechen! Die Boxen sind eine Reparatur wert. Entweder Bässe komplett tauschen oder Sicken erneuern. Für den Müll sind sie wirklich zu schade!
Btw.: Hier sind wohl auch mal die Bässe getauscht worden, ist die gleiche Baureihe.
Fisher wird heute über Sanyo/Panasonic supportet. Zu ihrer Glanzzeit gehörten sie (bis auf einige Ausrutscher) z.T. schon in die Oberklasse, wurden aber aufgrund ihres eher poppigen statt edlen Designs gerne verkannt.