Sidebar defekt!

tili

Cadet 3rd Year
hallo,

nachdem ich mit tuneup utilies 2009 meine registry gesäubert hab, zeigt meine sidebar die anwendungen nicht mehr korrekt an (siehe anhang). ich hab mit tuneup auch schon versucht zu wiederherstellen, aber klappt nicht. kann mir irgendjemand weiter helfen? :freak:
danke im voraus.

mfg tili

Anhänge

• MeinVistaSidebarDefekt.jpg
    MeinVistaSidebarDefekt.jpg
    17,8 KB · Aufrufe: 192
AW: Hilfe: Sidebar defekt!

Welch Ironie,

TuneUp bietet in den Reparatur Einstellungen an die Sidebar zu "reparieren" bei fehlerhafter Darstellung. Hast du das probiert oder meinst du das RecueCenter?

Anhänge

• screen1.jpg
    screen1.jpg
    79,6 KB · Aufrufe: 146

Das betroffene Gadget schliessen, und neu einfügen.

danke erstmal für die schnellen antworten. ich habe schon alles versucht, aber trotzdem geht nix.

- sidebar komplett geschlossen und dann wieder geöffnet
- minianwendungen entfernt bzw. deinstalliert, danach wieder eingefügt bzw. installiert
- das lustige ist, dass tuneup utilies 2009 (wie HERZSTAUB schrieb) die funktion besitzt die sidebar zu reparieren, aber das funkt leider nicht.

ich glaub, dass ich durch die registry säuberung die einträge manipuliert habe. was sind denn eure werte in der registry für die sidebar? oder habt ihr mittlerweile eine andere idee?
danke.
mfg tili

Zuletzt bearbeitet:
HABS GESCHAFFT :)!!!

ich hab über TuneUp Utilies 2009 mein System zu einer früheren Zeit wiederherstellen lassen. nun funkt es wieder.

mfg tili:D

Zurück
Oben