Sie ist tot oder? :(

D3admau5

Lt. Junior Grade
Hi,

nachdem ich eben von meinen Treiberproblemen berichtet habe(war die gleiche Fehlermeldung wie die wenn man zu hoch übertaktet und dann die Graka abstürzt)

hab ich mal Furmark gestartet mit dem Ergebnis:

http://imageshack.us/photo/my-images/32/unbenanntlgt.png/

Es ist der VRAM oder?:(:(

Bin mir fast sicher aber will nochmal eure Bestätigung haben.

Furmak überlastet Grafikkarten - Gratualation du hast eventuell mit Furmark deine GPU zerschossen... Die Warnhinweise sollte man schon lesen...

Hat sonst IMMER funktioniert. Hatte ja wie schon gesagt seit ca. 2 Stunden erhebliche Probleme. Und bei dem Bild lief Furark ca. 3 Sekunden.

Gtx 460 von MSI :( Fuck jetzt wo die Ferien angefangen haben

Lüfter ab, WLP wegmachen, entstauben, 25 min bei 130°C in den Backofen, Abkühlen lassen, WLP und Kühler drauf, wieder einbauen... Hat bei meiner HD4850 funktioniert

Naja ich hol mir grad nen Retourenschein von Hardwareversand aber das dauert dann wieder ewig denk ich...

Ich glaube, dass du deine Sommerferien ohne Grafikkarte gestalten wirst^^

Ich würde an der Karte nichts machen, einfach an hwv schicken

Retourenschein von HW-Versand? Willst du den Onlineshop betrügen und deine defekte karte die du durch eigenverschuldung kaputt getaktet hast reklamieren? Oo
Sei froh^^das sie kaputt ist, genieß die ferien, geh raus mit freunden, feiern, weiber usw haste mehr von als vom zocken.

Ich habe sie NICHT getaktet.

ok sorry^^dann gildet trotzdem mein letzter absatz für dich

Jo wird mir dann wohl nichts anderes übrig bleiben :P

Ne im Ernst hätt ich auch mit Grafikkarte gemacht ;D

@babyarnold

wo steht das er / sie die Graka übertaktet hat ?

€dit OK, zu lange getippert

@D3admau5

wie lange haste die Graka schon?

und wie schon erwähnt, nix an der machen, Retourschein ausfüllen und Bild von den Grafikfehler beilegen.
4 - 8 Tage musste rechnen, bis HWV dir entweder ne neue Karte zusendet oder das Geld zurücküberweißt

Naja is ja Sommer :D da muss man nicht nur Zocken :P Hol dir deine Leute und geh feiern...oder halt einschicken...das dauert dann so ca 2-3 Wochen

Naja ich lass mir das Geld überweisen. Für 145 Euro bekommt man mittlerweile was Stärkeres als ne 460 mit 768 Mb RAM :D

Danke danke :D

War ne tolle Karte die 460...

Zuletzt bearbeitet:
D3admau5 schrieb:
Naja ich lass mir das Geld überweisen. Für 145 Euro bekommt man mittlerweile was Stärkeres als ne 460 mit 768 Mb RAM :D

ähm auf das Geld kannste aber leider nicht pochen. Vorallem wenn du die Karte länger als einen Monat hast. Du kannst höflich drum bitten, aber kannst auch nix gegen sagen, wenn die dir ne Austausch 460 schicken.

loggi_1 schrieb:
Ich genau so.

Treiberprobleme, Absturz und Bildfehler - ganz typisch.

Ich kann mir vorstellen wie du dich jetzt fühlst.
"Jetzt zum anfang der Ferien"
Naja, die Treiberprobleme bei Nvidia können auch normal sein, oder? Die hab ich inzwischen seit fast 3 Jahren. Leider wird es häufiger und ich hab schon herausgefunden, dass ich es triggern kann. Mit dem IE9 einfach auf www.wunderground.com zum wetterbericht gehen und der Treiber stürtzt ab. Und es scheint mehrere zu geben, die es mit Flash in Zusammenhang bringen. Ist ziemlich nervig, aber glücklicherweise zieht der normalerweise nicht das System hinterher. Ansonsten passiert es bei jedem 4-7. wakeup aus dem Ruhezustand. Dabei gibt es dann eine 30% Chance, dass das System ganz abstürzt.

Zurück
Oben