Siemens IC35

Bruthek

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2013
Beiträge
100
Hallo Leute,

kennt noch jemand den Siemens IC35?
Habe hier noch einen rumliegen und frage mich welche Programmiersprache da verwendet wurde
oder ob schon jemand einen Raspberry Pi mini oder sowas eingebaut hat.

Jemand schon was gesehen in der Richtung?

Mfg
 

newshack8910

Ensign
Dabei seit
März 2008
Beiträge
170
Ich hab hier tatsächlich noch irgendwo einen IC35 aus meiner Siemens Zeit rumliegen. Mein ME45 nutze ich tatsächlich heute noch ab und an, wenn ich auf Baustellen bin.
Aber was da genau dahinter und drin steckt ... kein Plan. Die "alte Seite" ic35.de gibts auch nimmer...
 

DaZpoon

Commander
Dabei seit
Dez. 2009
Beiträge
2.440
Ist wohl ein Z80 Prozessor. Viel wirst du damit nicht anstellen können. Evtl. durch einen ESP oder gar Arm ersetzen. Aber man zerstört halt den "Wert".
 
Top