Signatur gelöscht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BAD

Commodore
Also ich finde das eine absolute Frechheit. Als erstes bekomme ich ein Strafpunkt für eine zulange Signatur die ich gut ein hables Jahr schon habe und jetzt wird sie mir auch noch ganz gelöscht ein Tag später.

Mir kommt es vor als hätten die heutigen Admins nichts besseres mehr zu tun. So etwas verärgert mich aufs gröbste.

Mein Feedback an die Admins. Last den Scheiss und macht was anständiges.

Zuletzt bearbeitet:
Stellt sich die Frage: was ist aufwendiger. Wenn der Moderator die Signatur ändert, oder ne vorgefertigte PN an den User schickt, dass er sie bitte ändern soll :)

Mach ich u.a. auch des öfteren wenn ich ne überlange Sig sehe, bevor die bösen Mods zuschlagen :p

Auch wenn's in den Rgeln steht, so ne Sig kann ganz schön komplex sein :D

edit: achso, Hinweis per PN kam sogar?!

Zuletzt bearbeitet:
da könnt ihr euch gleich mal "sumpfkraut" vornehmen, ich sag nur maximal 6 zeilen lang :D

Diel Löschung hättest du ganz leicht verhindern können BAD, indem du zusätzlich zu deiner netten Antwort-PN deine Signatur regelkonform geändert hättest.
Im übrigen war es nicht die erste Ermahnung der Moderation dich an die Signaturregeln zu halten.

Ich frag mich grad, warum der Thread hier überhaupt noch offen ist? :confused_alt:

mfg Simon

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben