Signatur

lenzvendetta

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2020
Beiträge
55
Sehr geehrtes Forum,
ich suche verzweifelt nach der Option der Signatur, wie kann ich eine Signatur einrichten?

LG
 
So :)
Screenshot_20200319_161725.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: XShocker22 und knoxxi
cbf x56.png


edit: da hätte ich den tab wohl nochmal aktualisieren sollen. naja, doppelt hält ja angeblich besser.
 
Signatur geht erst ab 10 Beiträgen (und wenn man 3 Tage dabei ist), die hast Du wohl beim suchen noch nicht gehabt ;) Aber jetzt geht es ja :)
 
@Smurfy1982 ich habe bereits 10 Beiträge und habe die Option dennoch nicht :( irgendeine Idee?
 
Beiträge Nr. 10-12 wurden innerhalb von 9 Minuten erstellt. Evtl. läuft die Prüfung, ob Signatur erlaubt oder nicht nur alle x Minuten und nicht Realtime. XenForo führt diverse Hintergrundprozesse in bestimmten Abständen aus, so z.B. den Viewcounter.

Schau einfach nochmal,, inzwischen sind ca 80 Minuten nach Post 10 vergangen :)

Wenns weiterhin nicht geht, muss ein Mod/Admin mal schauen ob da was klemmt.
 
@Smurfy1982 danke für deine Antwort, inzwischen konnte ich eine Signatur erstellen, danke.
 
upps danke für den hinweis @Steffen
 
10 Beiträge braucht man also?
 
@R2K:
Persönliche Signatur
Eine persönliche Signatur kann nach 10 Beiträgen und mindestens 3 Tagen Zugehörigkeit erstellt werden. Links zu Verkäufen, Angeboten und Auktionen außerhalb dieses Forums sind unerwünscht. Nicht diesen Regeln entsprechende Signaturen dürfen von Moderatoren gelöscht werden.
klick
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dies ist eine sehr interessante Wahl. Ich habe noch nie ein Forum besucht, in dem man x Beiträge benötigt, um eine Signatur zu haben.
 
Danke für die Info :)
 
Zurück
Oben