Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte jemand von euch dass schon mal?
Also dass der Silencer Schuld am Defekt einer GraKa war?
Ich hab auf meiner 9800XT nämlich auch einen Ati Silencer 3
Also bei meiner 1sten Radeon 9800Pro hatte ich auch den Silencer und das Ding hat so 2monate gehalten und dann genau daselbe monitor schwarz und nix ging mehr.
Dann habe ich mir wieder eine geholt und plane den wieder draufzubauen. Hoffe das der die dann nich wieder schrottet
Mir is vor 2 Monaten ne 9700Pro mit Silencer Rev3 abgeraucht. Erst übelste Bildfehler dann kein Signal mehr.
Soll wohl an diesem Rand um den Kern der ATI aKarten liegen...dadurch kann es wohl vorkommen das der Kühler keine richtigen Kontakt zum Kern hat.
Ich bleib bei meiner neuen 6600GT auf jeden Fall beim normalen Kühler.
hi leute ich habe auch schon ne 9800pro versenkt *G* einfach genug past nehmen kurz aufdrücken und gucken ob nun auch Paste am Kühler is. So kann nix passieren.
SCHEIß Radeons haben kein Tempsensor... dafür wär so was gut
Meine 9800XT von ASUS hat einen Fühler
und auch ein Tachosignal. Wie gesagt, hab den Lüfter seit ungefähr 3 Monaten drauf
und bis jetzt noch keine Probleme. Oder ist der Silencer zu schwer für die Graka?