Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich koennte echt schwören dass das design den yate loons gleicht
die form der lüfterblätter
der rahmen mit den drei "bohrungen" und die größe der narbe
Also ich habe gleich 5 von den SilenX Lüftern und kann schon mal sagen, dass diese relativ leise sind und dabei auf jedenfall ordentlich Luft fördern.
Das einzige Problem bei denen: Die vertragen sich nur bedingt mit PWM. Hierbei regelt die Steuerung den Lüfter nur durch kurzes "auslassen" von Strom herab, dies führt auch dazu dass eben etliche Lüfter "Klacken". Je Präziser der Lüfter gefertigt ist, desto schlimmer macht sich das auch bemerkbar.
Die Lösung ist eine analoge Steuerung die tatsächlich die V runteregelt. Davon gibt es aber so gut wie keine. Ein Beispiel bietet hier der T-BAN | mNG. Jetzt kommt dann demnächst eine neue Version des "großen" T-Balancers der alle Kanäle per Software zw. PWM und analog umschalten wird können.
ich koennte echt schwören dass das design den yate loons gleicht
die form der lüfterblätter
der rahmen mit den drei "bohrungen" und die größe der narbe
Zufall... oder man müsste diese Frage wohl bei jedem anderen, insbesondere Scythe und Papst ebenfalls stellen.
Zudem ist die Pro Version einem gehörigen Facelift unterlegen, da sieht dann nix mehr nach YL aus und er fördert noch mal 3 m³/h mehr: http://geizhals.at/deutschland/a169205.html