Silent Base 801 - Fragen.

F

Fuchiii

Gast
Hallo,

ich bin drauf und dran mir das Silent Base 801 zu holen.
Nach ein wenig hin und her überlegen - möchte ich erstmal die schlichtere Version ohne Glas-Seitenteil holen.

Mit dem Gedanken, dass ich diese eventuell später nachkaufen kann.

Jetzt hab ich gelesen, dass Bei dem "geschlossenen" Gehäuse keine Blenden für die Laufwerksschächte dabei sind.
Ist das korrekt?

Das fänd ich schade. Schließlich kostet die Glasvariante gerade mal 10 Euro mehr.

viele Grüße
 
Bin beim geschlossenen geblieben. Hatte nun lange Seitenfenster und wollte es wieder etwas schlichter.

Bin auch sehr zufrieden mit dem Gehäuse!

Trotzdem möchte ich @bequiet Support nahelegen, zukünftig auch der geschlossenen Variante die blenden beizulegen.

Manche mögen es auch ohne Sichtfenster ordentlich im Gehäuse :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Beerchen
Zurück
Oben