• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hill 3 friert ein !

nevermore666

Cadet 1st Year
Hallo !

Habe folgendes Problem mit Silent Hill 3 , immer wenn ich das Game spiele hängt es siche einfach auf bzw. bleibt stehen ( das passiert nur bei SH 3 ) , woran kann es liegen .

Mein System : Win98SE , A7V600 Board , XP 2800 ( Barton ) , Radoen 9700 ( Catalyst 3.9 ) , 512MB DDR400 Ram .

Vielleicht hat ja jemand ähliche Erfahrungen mit dem Game gemacht .

Habe ein ähnliches Problem, bei mir kann ich ab dem zweiten Level nicht mehr die normal gespeicherten Spielstände laden, ohne das das Spiel zusammenbricht! Muß dann immer erst "Neues Spiel" starten, dann abbrechen und dann einen Spielstand laden, dann geht es! Doch seit der U-Bahn komme ich garnicht mehr ins Gegenständemenü (Waffen wechseln oder etwas gefundenes benutzen) ohne das das Spiel zurück zum Desktop zusammenbricht!

Hätte vieleicht mal jemand Savegames für mich?

Gleiches Problem, im 2. Level (Einkaufszentrum) habe ich mal gespeichert. Diese Spielstand kann ich nicht mehr laden - Spiel stürzt ab zum Desktop! Muss erst neues Spiel starten bzw. Spielstand aus dem 1. Level. Die Grafik sieht aber dann beschi... aus. Wenn ich wieder 1024x768 einstellen will - wieder Crash.

Hat jemand vielleicht eine E-Mail-Adresse von Konami wo man sich beschweren bzw. den Fehler melden kann? Ich finde nur eine teure 0190 - Telefonnummer.

Jo und bei mir bleibt das Game schon ganz am Anfang hängen, da wo man informiert wird, dass das Siel Szenen enthält die grausam sein könnten. Treiber sind alle neu. Kotzt mich langsam an, das ständig irgenwelche Games nicht laufen. Teuer Geld bezahlt und laufen einfach nicht. (Silent Hill, Indycar Series, Downtown Run, Dragon Lare 3D, Devastation) Andere laufen aber wieder einwandfrei (Yager, Mace Griffin, Battlefield, H&D2, The Curse, Mohaa) Echt, ist ja kein Wunder, wenn man für diesen Betamist kein Geld mehr bezahlen will und sich alles aus dem Netz saugt. Und wochenlang auf nen Patch warten, hab ich auch keine Lust.

:mad:

...ganz Deiner Meinung! Und wenn man die Spielehersteller kontaktiert, wird einem nur gesagt, dass man die neuesten Treiber usw. installieren soll. Ein Spiel muss doch so programmiert werden, dass es auf allen Rechnern die den Hardwareanforderungen entsprechen, funktioniert. Denn (noch) nicht jeder hat Internet! Nicht jeder hat das Verständnis bzw. die Zeit sich um solchen Blödsinn zu kümmern.

HALLO SPIELEHERSTELLER!!! WIR SIND NUR ANWENDER!!! WENN ICH WAS KAUFE, MUSS ES FUNKTIONIEREN!!!

Ich habe gerade noch etwas bemerkt: ich kann plötzlich keine Störeffekte mehr einschalten. Also irgendetwas ist da faul.

Zurück
Oben