No Cars Go
Lt. Junior Grade
Hätte es mir gern für die PS5 Pro geholt, aber es kommen einfach seit Ende letzten Jahres keine Patches mehr. Erbärmlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitterrochen schrieb:Ist das mittlerweile spielbar in Bezug auf Traversal Stutter?
Also eigentlich hat Steam damit angefangen. Oder wo ist die Laden- oder GOG-Version von Half Life 2?Ganjafield schrieb:Damit hat Epic angefangen und daher habe ich Sie bis heute nicht auf dem PC unterstützt.
Finde einige Aspekte besser und einige weniger gelungen als im Original. Ich gehe aber definitiv mit dir das es deutlich zu sehr in die Länge gezogen wurde. Zu viel kämpfen hat dem Spiel nicht gut getan.Hylou schrieb:Spiel mal das Original.
Im Remake fehlen ein paar Dinge, einiges wurde auch verändert und es wurde vorallem massiv in die Länge gezogen.![]()
Habu schrieb:Man bekommt die Traversal Stutter nicht mit ini-Tweaks weg.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das ist was Anderes, da es sich um eine Entwicklung aus eigenen Haus handelt. Haben dann EA und Ubisoft bald nachgemacht. Ist etwas Anderes ständig Spiele von anderen Entwicklern für eine Plattform-Exklusivität zu bezahlen. Dieses Konzept kannte ich bisher nur bei Konsolen und am Pc kam das Konzept als Erstes im großen Stil von Epic vor ein paar Jahren.Habu schrieb:Also eigentlich hat Steam damit angefangen. Oder wo ist die Laden- oder GOG-Version von Half Life 2?
Steam hat einfach mal so den Gebrauchtmarkt für PC-Spiele gekillt und es gibt jede Menge Titel, die man exklusiv nur auf dieser Plattform kaufen kann (viel aus der Total-War-Reihe zum Beispiel). Wer in den 2010ern, also in Zeiten vor GOG und Co, kein Steam nutzen wollte, konnte PC-Gaming auch direkt sein lassen. Das finde ich deutlich schlimmer als das was Epic so treibt (obwohl ich davon auch nicht begeistert bin).Ganjafield schrieb:Dieses Konzept kannte ich bisher nur bei Konsolen und am Pc kam das Konzept als Erstes im großen Stil von Epic vor ein paar Jahren.
Es fehlen halt die kleinen Details auf die es ankommt. Außerdem hat das Remake viel zu viele Gegner.Hylou schrieb:Im Remake fehlen ein paar Dinge, einiges wurde auch verändert und es wurde vorallem massiv in die Länge gezogen.![]()