• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hunter 4 - Wolves of the Pacific

Keine Ahnung, ich habe bis jetzt vieleicht 6 Ami Feindfahrten gemacht und während dieser auch öfters Nachschub geholt.
Zur zeit zocke ich aber das Addon. Es kommt sicherlich auch auf den Realitätsgrad an, ich zock ohne irgendwelchen Schnickschnack, da dauern Angriffe auch bischen länger usw

Ajo, habs hingekriegt mit dem U-Boot Tausch. Ade Nußschale.

Naja, mit hohem Realitätsgrad kann man anfangen zu spielen, wenn man alles andere schon im schlaf kann.

Ajo, habs hingekriegt mit dem U-Boot Tausch. Ade Nußschale.

Freut mich ... wie hast du das gemacht brauchtest du mehr pkt. oder hast du eins durch eine mission freigeschaltet?

Naja, mit hohem Realitätsgrad kann man anfangen zu spielen, wenn man alles andere schon im schlaf kann.

Auf was ist dieser Satz bezogen?? Den comment von -THC- ?

Hallo Leute

Ich übrlege grade ob ich mir das Spiel kaufen soll, aber in den Tests die ich gelesen hab stand, das das Spiel sehr verbugt ist. Sind die Bugs behoben worden? Wie findet ihr das Spiel? Empfehlenswert?

Thx

@Razer:
Starte mal in Kiel (glaube ich). Dort gehst mit einem Typ VII an den Start, was imho fast das coolste U-Boot der deutschen Flotte ist. Mit den größeren kommst zwar weiter, allerdings sind die nicht so wenig und tauchen langsamer. Ich mag die VIIer. Voll aufgepimpt geht das kleine Schiffchen auch gut ab.

Alles weitere dann im SH3 Thread.

@ Oli11

hi, Ja es gibt bugs in dem Spiel..
Aber mit dem 1.4 Patch den du hier downloaden kannst werden ein großer Teil der Bugs aufgehoben... also 16€ fuer das Spiel finde ich sehr angemessen ich habe mir die collectors edition fuer 25 euro gekauft bei Ebay von so einem shop.. an deiner Stelle würde ich mir es kaufen !!!

Wen du noch was feines haben möchtest lade dir einfach diesen Mod runter >>Den Hier<<

Zuletzt bearbeitet:
Was ist das denn für ein Mod? Ich lad mir noch nicht irgendwas ausm Inet runter wo ich nicht weiß was das genau ist.

Was ist das denn für ein Mod? Ich lad mir noch nicht irgendwas ausm Inet runter wo ich nicht weiß was das genau ist.

Der Living breathing Ocean Mod ist ein Mod der das ganze Spiel noch Realistischer macht. Die Physik des Wassers fast schon "Lebendig" wirken lässt.. Der Mod dient einfach dazu Die Simulation noch Realistischer zu gestalten.. Es bleibt natürlich jedem frei, ob er diesen Mod auch wirklich haben möchte. Wie -THC- auf seite 9 schon zitiert hat
Zitat von Deepbluewolf aus dem Ubi Forum
Also schreibt jetzt meine Freundin: Das müsst ihr gesehen haben: ein Veraenderung des Programms, die dem Ozean ein neues Erscheinungsbild verleiht! Es sieht unwahrscheinlich echt aus und gehorcht den Gesetzen der Physik! Es ist einfach wunderbar! Wellen und Wind beeinflussen das Verhalten des Bootes, so als wäre man nun wirklich im Wasser!
Wenn Du Screens haben möchtest um dich zu ueberzeugen dann klick einfach HIER DRAUF!

Die LBO Mod funktioniert aber nicht mit dem UBoats Addon, aber Ubi Soft hat da auch am Wasser geschraubt und es sieht imho etwas besser aus als vorher.

hi, ich hab das prob jetzt auch alles installiert. auch schon den patch installiert wollte spiel starten ubi kommt intro kommt dann alles schwarz ... kann mir jemand helfen (schwarz wars auch bevor es gepatcht war) ich hab mir die collectors edition geholt, habe windows vista home premium 32bit

Hast du im Treiber AA erzwungen? Wenn ja, ausschalten. Ansonten die Intro Videos mal umbenennen oder in der Konfig Datei (unter Eigene Dateien-->Dokumente-->SH4) deine Bildschirmauflösung eintragen. Auch genau in der Reihenfolge ausprobieren. Eines davon sollte gehen.

Heyho ich hab in dem Spiel ne Karriere gestartet und jetzt habe ich die Mission abgeschossene Piloten zu retten, schön und gut zum Ziel gefahren aber wie nehme ich jetzt die Piloten auf?

Wenn du nah genug dran bist, müsste eine Art Dialog aufploppen wie "Boot jetzt aussetzen" oder so.

Hmm der kommt aber nicht das komischte ist, dass die Zeichen wo ein Typ im Wasser ist immer wieder verschwinden. Dadurch kann ich die nie erreichen :S