Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiel auf 52 Prozent realistisch und habs ein paarmal getestet Die Jungs können bloß einfach nicht schießen. Hab das letzte mal nen ganzen Konvoi vernichtet, einfach den ersten Zerstörer torpediert und die nächsten zwei mit nem Deckgeschütz...
kommt auch drauf an, was du dort eingestellt hast. 52% sagt soviel nicht aus, da zum beispiel die externe Kamera einiges an prozenten gibt mit der Sache aber nicht viel zu tun hat, genauso wie unendlich batterie, sauerstoff usw.
Das ist auch richtig so, die KI schießt wie Oma mit Kalaschnikow.
Das Dumme ist nur, WENN sie mal trifft knallts aber richtig. Das sind ja keine Handfeuerwaffen was die Zerstörer da abfeuern...
Im Grunde ist das nur nen Zug-Ausweichen-Spielen was du da machst und hat nicht wirklich viel mit Realismus zu tun. Du kannst ja nen langweiliges Savegame machen, aber so machst du nunmal aus SH nur nen schnödes Ballerspiel und der ganze Thrill geht flöten.
Läßt denn du die KI wenigstens auch dein Geschütz bedienen oder klemmst du dich dann auch noch auf den Bock?
Kannst ja mal ein Schiff der Super Yamato Klasse mit dem Deckgeschütz angreifen. XD wenn die mit dem Hauptgeschütz einen Treffer landet wars das. der absolute Thrill. :>
Hab mich natürlich selbst hintergeklemmt^^
Aber mach das normalerweise nicht, habs halt nur mal getestet weil ich unterwasser nicht weiterkam, wasserbomben :S
kann mir jemand gute Mods fün Sh4(habe auch die Add-on) empfehlen , ich ahbe zwar schon welche beim subsim.com gesehen aber die links sind fast alle Defekt
Schau mal hier und insbesondere hier rein.
Was sich bei den Mod-Sammelthreads empfiehlt ist es, den Thread von den neueren Postings an durchzublättern -> die Mods sind aktueller und nicht schon inzwischen wieder von den Download-Servern gelöscht.
Die meißten packen ihre Mods ja bei Rapidshare rein, wo sie ja mangels Bekanntheit von Silent Hunter und der Mods schon nach einer Weile ohne DL wieder entfernt werden - sehr ätzend.
Wie genau funzt den diese Mod? kann man die problemlos installieren? Ein kleines How to wäre besser als ständig irgendwelche Bilder, die man im ersten moment überhauptnicht zuordnen kann.
ne ich hatte leicht anfahrst schwierigkeiten mit diesen JMSGE Mod installer, jetzt geht alles , die Yamamoto gefällt mir irgendwie nicht richtig aber die beiden Zerstörer dat macht schon richtig spaß mit denen über die Meere zu schippern
so habe heute eine langes Gefrecht auf hoher sie mit der Graf Spee gehabt zerstörter Schiffe : 10 Handeslschiffe,5 Flugzeuge, 4 Zerstörer, 1 Schlachtschiff bin richtung Midway geschippert als plötzlich die Medung großer Konvoi und gleich dahinter kam die Einzatzgruppe, die schlacht hat über 1 std. gedauert, nach dem gefecht bin ich mit Volldampf richtung Heimathafen da mein Schiff segr gelitten hat ca 60% schaden null Montion, aber es aht sich punktemäßig gelohnt und Medalien gab es auch ohne ende, werde heute nochmal versuchen sehr Nahe an US basen zu schippern.
Vielleicht Schaffen es die Moder die Bismark oder die Hood mit einzubauen
hört sich nicht schlecht an die moder hatten schon für den SH3 eine auch ein eigene Mod rausgebracht und der war an manschen stellen besser wie der GWX mod