Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Basics sind in jedem Fall super. Morgen werden wohl auch die schlimmsten Dinge weggepatched (die Hoffnung stirbt zuletzt).
Auch eine Taktik das Game zu verkaufen und dann direkt 1-2 Tage nach Release einen Patch raushauen der es komplettiert. Spart 4 Wochen Zeit.
Jepp, ich hatte nochmal neu angefangen und da wurde auch erst ab der 2. geloggt.
Nach dem Patch kann man sicherlich die Karriere eh neu anfangen, oder nur im Hafen.
Jetzt muss ich auch Nachschub liefern, ich fahr dann mal
/ Ich find die Sim immer besser, wenn der Patch heute noch kommt, wird alles gut
Klar ist das nix neues. Aber sowas ist echt dreist. Das ist mir gar nicht aufgefallen als ich die komplette Änderungsliste gepostet habe.
"Menü wird nachgereicht".
Ich hab den Patch vom FTP mal drübergehauen, Spiel zeigt dann V1.1 an.
Die deutschen Sprachfiles sind von SH3 ^^, werd wohl nochmal neu installieren,
weil sonst die ganze Atmosphäre hinüber ist.
Beim Auslaufen kann man jetzt zwischen Dock und offenen Meer wählen, beim
Laden kommt ein "bitte warten Screen" .
Das Deckgeschütz muss man immernoch manuell besetzen , mehr
hab ich aus Zeitgründen net probiert ...
Malsehen ob der Patch um 18.00 anders ist, glaube ich zwar nicht ... naja, ma gucke
/achja, ein Radio gibt es jetzt auch noch, unter Funk, ist ja wirklich ganz wichtig ^^
Ich hoffe, morgen in der Videothek STALKER und Silent Hunter 4 vorzufinden. Müsste aber schon ein irrer Glücksfall sein. SH3 habe ich damals drei Wochen lang geliehen und dann erst gekauft - ich konnte mich einfach nicht losreißen und es wieder abgeben! ^^ Auf SH4 freue ich mich eigentlich schon die ganze Zeit, hatte mir aber entscheidende Verbesserungen bei Grafik und Steuerung erhofft... naja, vielleicht mit ein paar Patches!
Also Optisch ist Sh4 sehr nett aber vom Gameplay/Menüführung bin ich mehr als nur
enttäuscht. Von den Bugs mal gar nicht erst zu Sprechen. -> Deinstalliert.
Ohne frei einstellbare Auflösung wird mir das Spiel nicht auf die Platte kommen. Unglaublich, dass das auch im vierten Teil noch so ist... kann ich kaum fassen, Wintermute.
Man musste doch erst im Hafen einige Punkte anfahren und auf gewisse Tauchtiefen gehen, was ziehmlich nervend war. Erst dann konnte man so richtig in See stechen. Verstehst du mich jetzt