Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
sehr gute frage! mich würde es auch interessieren, vor allem, weil man bei SH4 immer das prob hatte, dass es, je länger man spielt, immer mehr ruckelt.
Silent Hunter verwendet kein Origin.
Dafür aber den Ubisoft Launcher (uplay), der normalerweise eine permanente Internetverbindung voraussetzt.
Laut diesem Thread, läßt sich Silent Hunter aber in einem Offline Modus spielen. http://forums.ubi.com/showthread.ph...-finally-play-Silent-Hunter-5-offline!-Forums
Inwieweit sich das auf die uplay Features auswirkt (Savegames, achievements, automatisches Patchen ?) ist mir nicht bekannt.
Ich habe das Game für viel Geld damals gekauft und es läuft selbst auf meinem System noch schlecht und die Bugs sind immer noch vorhanden. Ich zocke lieber SHIII+ Grey Wolves Gold
Habs mir damals, auch für viel Geld gekauft.
Leider mit der neuen steuerung für mich unspielbar gewesen und die Bugs waren auch heftig :-(
Teil 4 hab ich sehr lange und gerne gespielt.
sh5 ist durchaus spielbar,es gibt etliche mods die dies nicht nur ermöglichen sondern auch komplett verbessern.
mein tip,besorg dir das spiel und schau dich hier mal um. http://www.subsim.com/radioroom/forumdisplay.php?f=249
neben etlichen modifikationen gibt es sogar eine mod die die kampagne bis kriegsende fortsetzt und mal ehrlich,rein optisch kommt weder sh3 noch sh4 an den fünften teil ran,schon die ganzen environment mods machen aus dem spiel einen grafischen leckerbissen sofern man sich die mühe macht sich mit dieser materie einzulassen.
ich denke das einige kritiker ihre meinung ändern würden wenn sie sh5 mit ein paar mods nochmal spielen könnten.
uplay kann man auch umgehen,ganz legal.schau dich einfach mal auf subsim um. .)
Bei SH5 gibts bei Uplay die Option "Offline Modus" dann braucht man nicht immer permanente Internetverbindung.Einen 10er (Software-Pyramide) kann durchaus für das Spiel investieren.
ist das denn kompliziert mit den mods oder kann man die einfach per install wizard installieren? muss man da ewigkeiten in foren lesen oder ist das eine sache von ein paar minuten?
nein,eine mod zu installieren ist sehr einfach,alles was du brauchst ist der Generic Mod Enabler den du auch auf subsim findest.
aber,
sh5 verlangt genau wie sh3/4 schon etwas interesse,hier muss man sich einfach etwas einarbeiten sonst kommt man nicht weit.
etwas lesen solltest du auch,welche mod du installierst,was diese bewirkt und ob sich diese mit anderen mods verträgt.
mods die den realismus verändern sind für anfänger mit vorsicht zu geniessen da hier schnell mal frust aufkommen kann.
Auch sind UI mods nicht gerade einfach,hier musst du wissen was du tust.
also ich habe schon SH4 gespielt und fand es auch klasse. das doofe war halt, dass es irgendwann nur noch sehr langsam lief, je länger die feindfahrt dauerte. ka, warum das so war, andere hatten das prob damals auch.
wenn so etwas bei SH5 nicht mehr passiert, wäre ich schon zu frieden. hauptsache ist halt, dass es bugfrei läuft
Ich hab mal ein paar Mods zusammengefasst zu einer Rar Datei. In der Reihenfolge sollte es auch installiert werden. Man braucht dazu den Generic Mod Enabler
Kumpel und ich suchen übrigends Mitspieler. Sind selbst noch nicht so fit im Spiel, haben aber Bock drauf. Hatten vor etlichen Jahren SH3 mit LSH gezockt aber die Grafik macht halt schon "etwas" aus. Vor allem mit den Mods schauts komplett anders aus.
So Jungs, habe mir gestern Teil 3 und 4 besorgt, den 5er bekomm ich von nem Kumpel. Der hat besagte Game Star.
Puh, was man da alles Runterladen kann/muss ?
Da fang ich erstmal mit Teil drei an. Entweder mit LSH3_5, oder mit GWX_3_Gold ?
Gibt es dieses RIESEN Manual zu GWX auch auf Deutsch ?
Edit: Wow, da gibt es für SH4 ein Mega inoffizielles Handbuch. (349 Seiten )
Kann ich es, wenn auch nur teilweise auch für SH3 nutzen ?
SH3 gibts die meisten Mods, SH5 schaut am besten aus und ist eben das neueste, Mods werden wie SH3 noch aktiv entwickelt. SH4 hmm hat weder viel mods noch schaut es gut aus, spielen tuts auch keiner mehr, tot.