• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Silent Hunter jetzt spielbar ?

Ich spiele noch SH4. Mir sagt das Pazifikszenario wesentlich mehr zu als die x-te Feindfahrt im deutschen Boot durch Nordsee oder Atlantik.
Also: Es ist nicht tot! :D
 
Tuetensuppe schrieb:
GWX_3_Gold schaut besser aus als LSH3_5, und man hat mehr Möglichkeiten.
Hast Du ne Ahnung ob es das riesen Handbuch zu GWX_3_Gold auch auf Deutsch gibt ?
Oder braucht man das nicht ?

Gruß
Guenni :schluck:
 
Ich habe mir das Spiel mit der Gamestar geholt und zusammen mit dem patch 1.2 und diversen mods, ist es für mich das beste Silent Hunter aller Zeiten.

Die Grafik ist immernoch absolut top und mit den fan mods werden eigenlich alle bugs gefixt.

Für 10 Euro kann man da nichts falsch machen. ;) Ohne mods mit Patch 1.2 ist die Bedienung aber umständlich.


MfG Blueeye_x
 
Äh von welchem redest du jetzt?
Dem 5er? Das beste aller Zeiten?
 
hiho,

im 3er und 4er hat mir im besonderen das ausrechnen der gefahrenen geschwindigkeit der gegner und das korrekte abschießen der torpedos über die map gefallen.

ich hab auf youtube allerdings ein recht eigenartiges how to gefunden, in dem alles per klick in einer sprachblase von statten geht...

ist das das "neue" sh5 feeling?

grüßle
 
Das Spiel kostet doch bald nur 1 EUR. Da kann man überhaupt nichts falsch machen.
 
Bei Amazon gibt es SH5 für 9,49€. Da habe ich es heute bestellt.

Offline und Patch 1.2 gibt es offiziell und Mods sind wie Sand am Meer verfügbar.
Inzwischen bekommt man ein gutes Spiel fürs Geld!

Ich freue mich drauf, mal wieder für die "richtige" Seite ins Feld zu ziehen. (SH4 - Ich mag nicht für die USA kämpfen)
 
Das schöne bei SH4 war sowieso die deutsche Erweiterung mit der Anforderungen von Großkampfschiffen, das hat richtig Laune gemacht an einem deutschen Schlachtschiff vorbei zu schippern...

Ich werde dann SH mal eine Chance geben...
 
SH5 scheint "out of the Box" noch immer voller Bugs zu sein. Patch 1.2 kommt automatisch, doch beendet sich das Spiel bei mir in unregelmäßigen Abständen und man landet unversehens auf dem Desktop. Die Foren sind voll mit diesem Problem.
Ich komme nicht mal aus dem Kieler Hafen raus, ohne dass ich 2x zwischenspeichern muss.

Ich werde dies Wochenende mal diesen Tipp testen:

http://www.subsim.com/radioroom/showthread.php?t=166573

Schade, dass der Publisher seit 2 Jahren keinen Support für sein Produkt mehr liefert.

Mal sehen, welche Mods da weiterhelfen.
Bei Youtube gibt es recht schöne Videos.
 
Flying Witch schrieb:
Ich freue mich drauf, mal wieder für die "richtige" Seite ins Feld zu ziehen. (SH4 - Ich mag nicht für die USA kämpfen)

Achja, die "richtige" Seite waren ja die Nazis...lol
 
Zurück
Oben