Manegarm schrieb:entfernt
Würde aber wasserlose Setups bevorzugen, trotzdem danke für die genauen Infos!
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manegarm schrieb:entfernt
Manegarm schrieb:Für unhörbar zählen 3 wichtige Faktoren:
-Es muss eine deutsche Pumpe sein
...
kuhmilch schrieb:Würde aber wasserlose Setups bevorzugen, trotzdem danke für die genauen Infos!
da_reini schrieb:und man kann im laufenden betrieb wirklich den/die radiator/en bei einer wasserkühlung abschalten? sicher?
Dann hast du wohl noch nicht sonderlich viel Erfahrungen gesammelt.Manegarm schrieb:Konnte noch nie n CPU Luftkühler im idle ausschalten, wie lange soll die CPU das mitmachen?
Du meinst es eher umgekehrt, bei wakü kannst du die Lüfter ausmachen. Und wie gesagt, Luftkühler lautlos unter Last? Das ist mir ganz neu.
Vielleicht läuft deine CPU auch permanent auf 90 Grad^^
Ehm.... jaManegarm schrieb:- welche Lüfter es sind ist scheißegal
Manegarm schrieb:Ja, man kann die Lüfter ausschalten im idle, kein Problem für CPU. Aber nicht zu lange, Wasser erwärmt sich mit der Zeit. Deshalb laufen bei mir die Lüfter auch nur bei 400-600 rpm, und ist nicht zu hören
da_reini schrieb:^^ ähm pumpe mein ich natürlich. ist ja ein bewegliches teil, dass eine wasserkühlung nicht lautlos macht. kann man die im laufenden betrieb abschalten?
da_reini schrieb:auch ja stimmt. ne deutsche pumpe muss es seinrichtig
wenn sich das teil nicht abschaltet ist es nicht lautlos. und "nicht zu hören" ist subjektiv. dh deine wasserkühlung macht zwangsläufig immer geräusche. luftkühlung beim semi-passiv betrieb nicht.

Der Kabelbinder schrieb:entfernt