News Silverstone Kublai KL05: Midi-Tower trägt zwei Gesichter

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2009
Beiträge
11.051
Das selbe Chassis mit unterschiedlichen Anbauteilen für unterschiedliche Anwendungsgebiete zu optimieren ist eine Strategie, die sich mittlerweile durch das Portfolio von Silverstone zieht. Auch das neue Kublai KL05 bildet hier keine Ausnahme: Der schlichte Midi-Tower wird in den Versionen „Quiet“ und „Window“ angeboten.

Zur News: Silverstone Kublai KL05: Midi-Tower trägt zwei Gesichter
 
Schlicht? Ja, aber irgendwas stört mich am Design. Speziell die Version ohne Seitenfenster, aber ich kann echt nicht sagen was genau. Ich glaube es sind diese...Spalten an der Frontseite!
Der Preis geht aber irgendwo in Ordnung.
 
Zuletzt bearbeitet: (I'm really tired -.-)
Gefällt mir :)
Schlichtes Design, Bedienelemente vorn.
Kann ich also wunderbar in meinen Schreibtisch verstauen und ich komme vorne gut ran.
 
Das sieht für mich einfach schrecklich aus das Ding. Schlicht und dann beleuchtete Lüfter. Gleichzeitig so viele Bauteile, die irgendwie Ecken und Kanten verursachen, aber genausogut glatt eingepasst hätten werden können. Insbesondere das IO Panel vorne als pseudo 5,25" Einschub finde ich fürchterlich. Außerdem sieht es irgendwie zu "hochgewachsen" aus.
 
Für den Preis ein gutes und optisch ansprechendes Gehäuse. Allerdings ist es mir irgendwie zu hoch.
 
Farcrei schrieb:
Gefällt mir :)
Schlichtes Design, Bedienelemente vorn.
Kann ich also wunderbar in meinen Schreibtisch verstauen und ich komme vorne gut ran.

genau, im Schreibtisch, nur nicht sichtbar hinstellen.;)

Sieht doch sehr altbacken aus.
 
Zurück
Oben