News Silverstones erster Notebook-Kühler, der NB01

Crazy_Chris dann solltest dir mal nen gescheites NB kaufen ;) ... meine bisherigen 2 NB waren alle sehr kühl. Mein jetztiges Thinkpad r61 hat atm ne temp. von 47°C ohne das der lüfter zu hören ist ;)
 
Sieht aus wie das NES :evillol:
Ist ja toll, wenns mehr Konkurrenz im Klapprechnermarkt gibt. :o
 
Mein HP nx9420 braucht Unterstützung beim intensiven Arbeiten/Spielen. Bisher hat mir aber noch kein einziger Kühler gefallen. Die unten offenen versagen bei der "Bett-Anwendung" und die Luftführung ist selten optimal - bei diesem wird die Luft seitlich angesaugt und kommt seitlich wieder raus - was bringt das? Der USB-Hub hat noch 200mA übrig für 2 Anschlüsse das reicht vielleicht für ne Maus und einen USB-Stick.

Meine jetzige Lösung für den Tisch ist rein passiv und hat ca. 40€ bzw. 0€ gekostet: 2 Korken von Cognacflaschen mit breitem Kopf sind hinten unter das Notebook plaziert!
  • Passt auf alle Notebooks
  • ergonomische Schrägstellung der Tastatur
  • Anhebung des Displays
  • erhebliche Absenkung des CPU-Temperatur ( bis zu 15Grad ermittelt mit CPTempWatch von Withopf)
  • trashige Optik.
Ich brauche nichts anderes.
 
Zurück
Oben