• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Sim Update IV (Patch 1.16.2.0): 1. Flight-Simulator-Download ist nur noch halb so groß

BorstiNumberOne schrieb:
Ich bräuchte bloß dazu noch einen Joystick.
Also ich hab mir erst einen Joystick geholt (Thrustmaster Airbus Edition), bin dann schlussendlich aber auf den aktuellen XBox-Controller gewechselt. Damit machts mir irgendwie deutlich mehr Spaß und ich kann Dank Bluetooth auch auf dem Fernseher fliegen. Also falls du keine professionellen Ambitionen hast sondern einfach nur ein bisschen die Welt erkunden möchtest kann ich dir das nur empfehlen! Günstiger, handlicher und universeller einsetzbar is so ein Gamepad obendrein :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
@autoshot: Danke Dir für den Tip. Einen X-Box Controller hätte ich sogar noch da.
 
Zurück
Oben