• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 morgen in den Läden ?

Morgen ist das offizielle Release, also sollte es in den Regalen sein. Wenn du mal durch die Sims-Foren surfst, wirst du merken, dass es schon bereits viele Leute besitzen.

Morgen sollte es allerdings dann 100%ig da sein.
 
also ich hab mri meine collectors edition schon heute abholen dürfen bei meinen stammhändler
 
also unsere läden hatten es heute auch schon.. saturn macht wie immer release-bruch und alle in der nähe ziehen nach. selbst der real hatte es um kurz nach 2 schon draussen..
 
klar dafür solltest sogar die collectors edition bekommen
 
ja, sollte morgen beim Händler stehen.
Das leute das schon seid 2 wochen haben kann ich sogar bestägigen, denn mein kleiner bruder hatt wohl paar Kumpels die das schon haben, was ich sehr schade finde, denn Maxis scheinen da wirklich etwa reingesteckt zu haben und sich dann solche spiele "illegal" zu downloaden find ich nicht richtig.
 
Ja sowas finde ich auch immer fies :( denn die denken sich hauptsache umsonst ja mann MUSS es aber kaufen die würden es doch auch nicht vom laden klauen .

(Hihi ich geb zu habe schonmal geklaut . Jetzt kommt der hammer was es war : Wasserbomben xD .
ich bin türke mein einer freund albaner der andere araber und wir drei haben geklaut dann kam ein detektv, har uns erwischt dann gabs ne anzeige und alles drumm und drann . Am ende wars dann "nur" 1 Jahr hausverbot xD . Und noch wass der detektiv wollte die Bullen holen dass die uns nachhause fahren aber ich wohne nur 50 meter von dem Laden entfernt und der hat die dann net geholt xD xD )
 
Zuletzt bearbeitet:
der UVP ist 59€ für die normale und 69€ für die CE. Bei uns hatte der Saturn die für UVP da, GameStop und Real zu je UVP-5€.. Also einfach mal umschauen, für 55€ bekommst es.
 
den ersten nudepatch ginbt auch shcon zu ladne auf chip.de ^^
 
Jop, Game wurde vorhin in die Packtstation eingeliefert, habe bei Amazon bestellt. :)
 
Übermorgen wäre normal.
 
Zurück
Oben