• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims 3 - Registrieren

adi0209

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich habe soeben von EA eine E-Mail mit einem Code für Sims 3 bekommen. Daraufhin habe ich diesen Code in Origin eingegeben und wurde auf eine Sims 3 Registrierungsseite verlinkt, dort sollte ich danach den Code eingegeben und alles hat geklappt.

Jedoch stellt sich mir jetzt die Frage: wie bekomme ich das Spiel selbst? Ich kann es nirgendwo downloaden noch ist es in meiner Spielebibliothek in Origin (normalerweise gebe ich dort einen Code ein und daraufhin erscheint dort das dazugehörige Spiel). Ich weiß jetzt nicht wirklich was ich machen soll und nach 20 Minuten in der EA Hotline hatte ich auch keine Lust mehr weiter zu warten.

Ich hoffe hier kann mir irgendjemand weiterhelfen.

Mit freundlichen Grüßen
Adrian

Origin neu gestartet? Wenn du einen Support von EA haben willst dann mach das liber über den US chat, geht viel schneller. Englischkenntnisse sind dafür natürlich erforderlich ;)

Ok, danke für den Tipp mit dem amerikanischen Chat. Da habe ich schon nach zwei Minuten jemanden zum chatten bekommen....

Der Herr konnte mir dann helfen und jetzt hab ich das Spiel. Danke für deine schnelle Antwort!

Mit freundlichen Grüßen
Adrian

Zurück
Oben