Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei Sims kann man ja Kinder bekommen die dann wenn sie bisschen älter sind in die Schule gehen. Ich wollte wissen ob die dann irgendwann erwachsen werden und einen Job haben können?
Was? Bist du dir da ganz sicher? Ist zwar schon etwas her seit ich das Spiel noch auf der Platte hatte, aber ich war mir ziemlich sicher. Dann tut es mir leid @airwick10, dass ich ich dir eine falsche Auskunft gegeben habe. Hoffentlich wird das mit Sims 2 eingeführt
Gruß, Martin
Was eine schwachsinnige idee die Kinder bekommen zu lassen die für immer Kinder bleiben zum Glück wird des in Sims 2 eingefürt. Kommt das jetzt am 18.8 raus oder doch später?? Weiß jemand auch wie viel es kosten wird??
Na toll.... wenn die sterben ist das ja auch nicht so toll. Man hat sich an die Familie gewöhnt 8möchte die vielleicht auch so haben wie man sie eben erstellt hat) und dann sterben die einem unterm Hintern weg....
Ich finde das ziemlich gut schließlich haben ja die Sims von einem Kinder und die Erben dann alles wenn ihre Eltern sterben und außerdem ist doch langweilig wenn man immer mit den gleichen charakteren spielt so hat man immer ne Abwechslung.