• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Sims

• Ersteller Ersteller airwick10
  • Erstellt am Erstellt am
A

airwick10

Gast
Hi Leude,

Bei Sims kann man ja Kinder bekommen die dann wenn sie bisschen älter sind in die Schule gehen. Ich wollte wissen ob die dann irgendwann erwachsen werden und einen Job haben können?

So weit ich mich an meine Sims Zeiten erinnern kann, geht das auf jeden Fall. Dauert eben nur ein wenig.
Gruß, Martin

Ok dann werde ich mal weiter Spielen

übrigens mein Sim heißt auch Martin. :D

airwick10 schrieb:
Ok dann werde ich mal weiter Spielen

übrigens mein Sim heißt auch Martin. :D
Tatsächlich? Kam das durch Zufall?
:)
Gruß, Martin

Shadow86 schrieb:
Ehm, Leute, die werden nie im Leben alt bzw. erwachsen! :D
Was? :eek: Bist du dir da ganz sicher? Ist zwar schon etwas her seit ich das Spiel noch auf der Platte hatte, aber ich war mir ziemlich sicher. Dann tut es mir leid @airwick10, dass ich ich dir eine falsche Auskunft gegeben habe. Hoffentlich wird das mit Sims 2 eingeführt :p
Gruß, Martin

SimEnhancer

Hallo,
ich ziehe diesen Beitrag zurück.

Macht's gut!
CChristian

Zuletzt bearbeitet:
Das altern des Spielers wird definitiv in Sims 2 eingeführt, in 1 ging die alterung nur von Baby zu Teen

In Sims 2 gibt es Baby-Teen-Erwachsener-Greis-Tod (glaube ich) steht alles in der neuen Gamestar

Edit: war grad zu faul zum nachschauen, darum eine stufe vergessen :-)

viel spass beim spielen !!

Zuletzt bearbeitet:
Net ganz:

Baby -> Kind -> Teen -> Erwachsener -> Greis -> Tod

:D

Was eine schwachsinnige idee die Kinder bekommen zu lassen die für immer Kinder bleiben zum Glück wird des in Sims 2 eingefürt. Kommt das jetzt am 18.8 raus oder doch später?? Weiß jemand auch wie viel es kosten wird??

Na toll.... wenn die sterben ist das ja auch nicht so toll. Man hat sich an die Familie gewöhnt 8möchte die vielleicht auch so haben wie man sie eben erstellt hat) und dann sterben die einem unterm Hintern weg.... :(

so is halt der Lauf des Lebens Maki, daran können selbst Spielemacher nichts ändern ;)

find das ganz gut. Dann kannste dir ne richtig fette Sippe basteln. Mit einem wahnsinns Stammbaum. :daumen:

Ich selber spiels nicht, aber so in etwa stell ich mir das vor.

Ich finde das ziemlich gut schließlich haben ja die Sims von einem Kinder und die Erben dann alles wenn ihre Eltern sterben und außerdem ist doch langweilig wenn man immer mit den gleichen charakteren spielt so hat man immer ne Abwechslung.

laut der aktuellen GameStar gibts nur fangs n Erscheinungsmonat: September 2004

Zurück
Oben