News Simyo und Blau.de starten Handy-Flatrates

Habe gestern eine Mail und heute eine SMS bekommen von blau.de, dass es nun diese Festnetz-Flatrate gibt.

Bis zum ende des Jahres wird es das bei den meisten (Discount-)Providern geben.

Flatrate in alle Netze (inkl. Handy) gibt es momentan von Congster und o2 soweit ich weiss.

Alles Nepperei hier bei uns in der Republik!
T-Mobile schaffts doch bei den Österreichern auch:
http://t-mobile.at/privat/tarifangebote/tarifaktionen/fairplay/index.html

Ist zwar auf je 1000 Gesprächsminuten pro Netzart beschränkt und hat nur nen 60/30 Takt, aber das sollte wohl kein Thema sein.

Und jetzt kommt nicht mit geringerer Kaufkraft o.ä..
Selbst wenn dieses Angebot hierzulande 10,- Euro mehr kosten würde, wäre es mit Abstand immer noch günstiger als alles, was derzeit angeboten wird....

ich hab gestern den BLAU.de Tarif entdeckt durch Zufall und dann von Simyo und jetzt hier bei euch von ALDI....

Ist natürlich mist wenn alle gleiche oder ähnliche Tarife anbieten weil mans ich so aufspaltet...

BLAU.de schrieb ich gestern noch, toller tarif etc. und dann sah ich den haben auch andere lach...

ALDI ist wohl am besten da ohne Flat 1cent günstiger und mit Flat auch Netzintern kostenlose SMS, und es geht
ohne Konto durch CashKarten.

Was die Verbreitung angeht... jeder der sagt Kauf lohnt sich nicht da es andere nicht haben sollte mal nachdenken was er da tut... Wenn keiner D1 geholt hätte damals weil es sonst keiner hatte würden alle noch mit C Netz Telefonen rumtelefonieren ;) Die Menschen von Heute warten leider immer bis ein anderer Mensch ihnen was vormacht, die Deutchen brauchen wohl jemanden der sie rumführt.

Dummerweise habe ich CallYa Open End und Daheim Festnetz Flat so das Die Tarife sich kaum für mich Lohnen würden solange nicht andere Mitziehen...

Da jetzt nun 3 Anbieter das haben ist es aber reichlich schwer sich zu entscheiden welchen man nimmt lach... wegen den SMS würde ich ALDI sagen. Service etc. dürfte alles über dieselben Center laufen weil die Kosten recht identisch sind und die Netzinternen Nummern glaub ich auch.

Ich werd auf jeden Fall rumfragen ob nicht wer wechseln mag oder zusätzlich sowas nutzen.. die Flat schaltet man dann halt zu sobald es genügend Nutzer gibt.

Bei 4cent/min lohnt es sich für mich ab der 10. minute erst da ich ansonsten mit CallYa Open End billiger wegkomme.

Wie schong esagt wurde... richtig Interessant wird es natürlich erst bei einer TotalFlat die alle Netze abdeckt oder wenigstens Neben dem Festnetz ein FunkNetz und nicht nur einen Anbieter ;)

Wenn ich das hier lese http://www.areamobile.de/news/8074.html frag ich mich aber wie die sich das leisten können.. wenn man 10h/Monat vertelt verdienen die ja garnix dran sondern zahlen massig drauf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich konnte jetzt die blau.de Flatrate testen und denke, dass ich auch mit dem Privathandy dort bleiben werde.

@zeroCool1131: Ne totale Flatrate gibts jetzt bei SIMfix (neue Marke von Simply)

Zurück
Oben