Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich habe mir gestern selber 2 800er Slip Streams (http://geizhals.at/deutschland/a294636.html) verbaut, und das einzige was man hört, ist die Luftverwirbelung bzw. der erzeugte Wind.
Wirklich empfehlenswert die Lüfter.
Jo die haben auch nur 10dB.
Ich glaube ich werde mir die von Nanoxia besorgen, sehen gut aus und nur 9dB.
Hoffe die Angabe hällt auch das was sie verspricht
ja ok aber ich werde i-wie magisch von den Nanoxia angezogen weil die so gut aussehen
Aber ich schau als erstes mal im Handel was sie da so haben, und ich habe ja noch einen monat zeit da ich mir ein Pc zusammenbaue und ich mir wahrscheinlich die neue ATI Radeon HD 4770 kaufen werde
Also ich hab selber einen Nanoxia , den höre ich nicht . Die Nanoxia leuchten von sich aus nicht , die haben einfach nur frabige Lüfter Blätter , sie sind aber UV-aktiv . Dazu bräuchtest du dann einfach so eine Kathode.
Einfach nur so das sie auf die Lüfterblätter leuchtet. Bei den Nanoxia ist übrigens ein Poti auf ner Slotblende dabei , damit kannst du den Lüfter runterregeln.
Ich würde entweder den : Nanoxia FX08-2200 ,
oder den : Nanoxia FX08-1600 nehmen .
Falls du es billiger möchtest gibts die gleichen Lüfter auch ohne Steuerung und Befestigungsbolzen ab 5Euro
Jenachdem wieviele Lüfter du sonst verbaut hast , wo du sie verbauen willst und was für Komponenten du hast.
Also ich würde dann eher den 2.Lüfter nehmen, da der 9dB leiser ist
Ist so ein Regler nützlich bzw braucht man das?
Und jetzt zur Befestigung, wieviele möglichkeiten gibt es und wie verbaut man sie am besten so dass sie auch ihren Dienst ganz gut tun?
mein Lüfter hat nur 0dB.... aber wenn ich ihn einschalte dann sinds im im Powermodus 55dB ... das is nun mal so wenn man ne Wasserkühlung mit IndustrieDeltas kühlt ;-)
Ich werde so ein Gehäuse von Acer verwenden, den krieg ich von meinem Däd
Den wird dann mal schön aufgepimpt, ich kann ja einfach die Schrauben durch das Gehäuse bohren oder?
Die Befestigung per "Gummi-Nippel" ist besser, da sie auch gleich nervende Vibrationen unterbinden, die sich womöglich auf Seitenwand etc. übertragen können..
Ich habe meine Noiseblocker jedenfalls auch so befestigt:
PS.. die vielen Empfehlungen für den Scythe S-Flex sind nutzlos, da der TE einen 80er Lüfter sucht..
Wenn jedoch dein Gehäuse auch den Einbau von 120er Lüftern ermöglicht, dann solltest du zu diesen greifen, da sie in der Regel leiser sind (gleiche Fördermenge bei niedriger Drehzahl).
Jo ich weiß das die Gumminippel besser sind , hab deswegen auch noch nach dem Gehäuse gefragt. Und ich denke bei nem Acergehäuse wären die dann angebracht . Bloß ist ne ganz schöne Arbeit die Dinger reinzukriegen ( war zumindest bei mir so )
Die Nanoxia scheinen ja laut der Tabelle doch gut zu sein...
Und die Gumminipplen, sind die mitgeliefert oder muss man die sich einzeln kaufen wenn ja wo am besten?