Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
habe mir ein System zusammengestellt, wo ich 3 * 1 Giga RAM von Kingston Hyper X
eingeplant habe !!
Habe jetzt irgendwas von Dual-Channel gehört.
Also ich sollte entweder 2 oder 4 Giga nehmen.
Seht ihr das auch so, oder sind 3 Giga auch OK ??
nope, den wird er dir runterbrechen auf 3,25 gb oder ähnliches. volle 4gb gehen nur unter einem 64bit-OS.
mit den 4 gleichen riegeln wär ich ohne pretest auch sehr vorsichtig. bei mir liefen 4 geil-riegel pc6400 mal garnich stabil und ich verklopp die beiden kits jetzt wieder
Eine Besonderheit gibt es bei einigen Hauptplatinenchipsätzen wie z.B. nForce 2 oder SIS 655, diese können auch drei Module im Dual-Channel betreiben, sofern zwei Module die insgesamt
Zuerst sollte man vll beim Mainboardhersteller gucken, welche Arbeitsspeicher auf dem Board 100%ig laufen (oder jemanden fragen der es weiß ) und dann müsste es eigentlich klappen, denn Kits sind doch meist extra dafür da, dass man weiß, dass sie zu 100% im DC laufen