Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind die Komponten ok?
- Ersteller Mavster
- Erstellt am
AW: Sind die Komponetne ok
Kann ich mein mainboard (Gigabyte GA-MA69G-S3H, 690G)+Netzteil (be quiet Straight Power 400W ATX 2.2 )
in dieses gehäuse einbauen?
http://web.hoh.de/hoh/(S(ceprra55shzy3445d5ipywzf))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=29972&CT=5
Kann ich mein mainboard (Gigabyte GA-MA69G-S3H, 690G)+Netzteil (be quiet Straight Power 400W ATX 2.2 )
in dieses gehäuse einbauen?
http://web.hoh.de/hoh/(S(ceprra55shzy3445d5ipywzf))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=29972&CT=5
Also jungs hab mich nochmal umendschieden hol mir jetzt da mainboard GA-M55S-S3 und die grafikkarte Sapphire Radeon X1950 XT was sagt ihr dazu ?? sind die komponente besser als die davor..
danke
mfg
Mavster
Also jungs hab mich nochmal umendschieden hol mir jetzt da mainboard GA-M55S-S3 und die grafikkarte Sapphire Radeon X1950 XT was sagt ihr dazu ?? sind die komponente besser als die davor..
danke
mfg
Mavster
also 1. das Case passt: ok danke
okay ist da kein großer unterschied??? aber es würde sich für mich wahrscheinlich eh nicht lohnen oder??
und ist das mainboard GA-M55S-S3 wirklich besser wegem dem Nvidia Chipsatz...als das Gigabyte GA-MA69G-S3H, 690G??
mfg
Mavster
also 1. das Case passt: ok danke
okay ist da kein großer unterschied??? aber es würde sich für mich wahrscheinlich eh nicht lohnen oder??
und ist das mainboard GA-M55S-S3 wirklich besser wegem dem Nvidia Chipsatz...als das Gigabyte GA-MA69G-S3H, 690G??
mfg
Mavster
KabaFit Erdbeer
Captain
nimm auf jeden fall das MA69G-S3H. dasvon dir in post #20 vorgeschlagen sys find ich schon sehr gut. das würde ich auch so nehmen.
mfg
mfg