Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sind diese Temperaturen normal für einen i9-9900k?
Ich kühle meinen i9-9900k mit einer H150i Pro von Corsair.
Unter normalem Gebrauch (ein paar Internet Tabs offen, mehr nicht) erreiche ich folgende Temperaturen:
Ist nicht dramatisch mit ca. 40°C, aber könnte auch niedriger sein. Ich habe mit einer Custom Wasserkühlung im Idle knapp über 30°C in der CPU. Und dabei sind die Lüfter auf dem Radiator fast im Stillstand.
Entweder erzeugt bei Dir ein Browser-Tab doch hohe Last (check mal im Task-Manager die CPU-Auslastung) oder der Anpressdruck bzw. die Wärmeleitpaste zwischen CPU und AiO-Wasserkühlung ist suboptimal.
Keines der Tools misst richtig. Das sind alles nur mehr oder minder Schätzeisen, mehr nicht.
Irgendwelche 'absoluten Temperaturwerte' sind mir völlig egal. Ich richte mich seit Jahren nur nach folgendem.
Throttelt das System unter Last? Nein, wunderbar, weiter machen ... ohne sich Gedanken zu machen.
Geht das System unter Last wg. Übertemperatur in die Notabschaltung? Nein, ebenfalls wunderbar, weiter machen ... ohne sich Gedanken zu machen.
Throttelt das System unter Last, sollte man handeln. Denn auf Dauer mit einem (immer wieder) throttelndem System zu arbeiten macht nur sehr wenig Spaß.
Geht das System wg. Übertemperatur in die Notabschaltung muss man eh handeln.