Gameboy9192929
Cadet 3rd Year
Ich habe des Öfteren neu Synchronisationen aus welchem Grund auch immer, sehen diese Werte normal aus?
Ergänzung ()
Hier sind noch 2 weitere screenshots
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Passiert gerne wenn die Störabstandsmarge (empfang) unter 6 fällt.Gameboy9192929 schrieb:Meine Verbindung startet sich einige mal neu während des Tages.
Hi,User007 schrieb:Hi...
Sorry, aber Screenshots sind in dieser (tlw. unvollständigen) Mobilansicht trotz dieser großen Auflösung unzumutbar.
Der gebuchte Tarif soll wohl DSL250 sein - bei welchem Anbieter?
Mglw. liegt ja ein verursachendes Problem mit der Inhouse-Verkabelung vor oder es gibt Signalstörer, wie bspw. PowerLAN, worauf grad' SuperVectoring-DSL recht sensibel reagiert.
Übrigens darf man auch gern grüßen, bevor man hier Hilfswillige mit seinem Anliegen "belästigt" - das ist hier ja kein Instant-Chat. 😉
Ich weiß nicht genau was ich mit dem Link anfangen soll aber anscheinend gibt es ja vermehrt Meldungen, auch in meiner Region.Nickel schrieb:Ich hab auch Schwankungen beobachten können in der Fritzbox die letzten Tage (Telekom)
aber es bleibt stabil.
Schau mal in die Verlinkung oben bzgl. Telekom.
"Allestörungen"
Mehr hab ich auch nicht (will nicht).User007 schrieb:Hmm... ich hab' (zwar nur) einen T-VDSL50-Anschluß ....
Genau dafür war der Link gedacht, um zu sehen ob's in deiner Region vermehrt Probleme gibt.Gameboy9192929 schrieb:Ich weiß nicht genau was ich mit dem Link anfangen soll aber anscheinend gibt es ja vermehrt Meldungen, auch in meiner Region.
Nickel schrieb:Mehr hab ich auch nicht (will nicht).
Oi, den kannte ich noch gar nicht - danke. 👍Nickel schrieb:"Anschluss Diagnose"
Gameboy9192929 schrieb:[...] ich habe schon seit 1-2 Wochen diese Probleme. Und es sind eigentlich nur 1-3 mal am Tag [...]
Passt das mit der Hitze zusamen?Gameboy9192929 schrieb:Das Ding ist, ich habe schon seit 1-2 Wochen diese Probleme.
Liegt wohl eher nicht an der Firmware, wenn es sich von selbst wieder eingependelt hat.Engaged schrieb:Mit 7.50 hatte ich auch die ersten Wochen Probleme, das hat sich dann aber alleine wieder eingependelt.