• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere Single Story fps games

B

BananenT

Gast
Servus,

mein Vater hat sich mit 51 Jahren nochmal dazu entschlossen einen Gaming pc zu kaufen. :)
Gesagt getan, jetzt würde er gerne wieder mal shooter Games zocken.
Damals hat er viel Arma 1, Operation flashpoint, medal of Honor und alte cod Teile gespielt.
Nach etlichen Jahren ohne zocken wollte er wieder ähnliche Spiele spielen.
Leider kenne ich mich in der Genre garnichts aus, um Vorschläge zu geben.

Wichtig wäre hierbei eben, dass es offline Kriegsspiele mit Story sein sollten , ähnliche wie die aufgezählten.
Es sollte auch eher Richtung Gegenwart und Vergangenheit sein, sowas wie Zukunft Zeugs und Monster findet er nicht gut.

ich habe da an Arma 3 und eventuell noch Battlefield (ist ja auch offline möglich?) gedacht.
 
Die neuen Wolfenstein spiele (New Order, Old Blood usw.). Sind seit kurzem auch als US Version frei erhältlich. CoD WW2 Singleplayer ist auch gut
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Octavius
Battlefield bietet offline halt nicht so viel, nur die War Stories. Die sind zwar nicht grundsätzlich schlecht, aber man hat es recht schnell durch.
Arma bietet sicher mit am meisten Content und kommt gerade an Flashpoint sehr nahe ran.

Wie schauts mit so was wie der Far Cry Reihe aus? Oder soll es "militärisch" bleiben?
Dann gäbe es da noch CoD WW2, aber auch diese Kampagne hat er in 4-5 Stunden durch...
 
@Captain Mumpitz
es sollte schon militärisch bleiben, far cry wäre sicher nichts für ihn.
ich meine cod ww2 wäre für den momentanen Preis wohl auch nicht so schlecht.
also denkst du Arma 3 wäre grundsätzlich das sinnvollste?
er hat halt auch eine 2070 super, die im besten fall auch ausgeschöpft werden soll :D
 
Militärische Shooter mit Vergangenheit/Neuzeit gibt es halt nur relativ wenige aktuell, vor allem wenn es Single-Player sein soll.
Mit Arma hat er sicher einiges zu tun, aber grafisch ist es natürlich nicht der Wahnsinn.

Vielleicht wäre Ghost Recon Wildlands auch noch was für ihn (Breakpoint kommt u.a. mit Drohnen und riesigen Robo-Panzern daher, welche 12 Millionen Kugeln verschlucken).

CoD Modern Warfare Remastered gibt's auch noch..
 
Zurück
Oben