• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Singularity stecke fest..

Hab ich aus nem anderen Forum!

Kiste kaputt machen, unters Tor schieben, wieder ganz machen, durchkriechen,fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Du musst eine alte zerfallene Blaue kiste unter das rolltor legen, und dann mit der ZGM die kiste verjüngen das sie wieder vollständig sich aufbaut, dabei wird das tor hoch geschoben.

ich habe auch eine frage

und zwar bin ich soweit das ich ins Labor gekommen bin. (also nachdem die Russen uns gefangen hatten und mein freund erschossen wurde).
Leider habe ich seit dem mir die Frau einen Revolver gegeben hat nichts anderes als Waffe.
Und nun bin ich im Labor mit den Stickstoffbehältern und habe nur 6 Schuss.

Habe ich was falsch gemacht oder übersehen? Ich komme einfach nicht weiter. Selbst in den Komplettlösungen im Internet steht, dass man die Biester mit einem Scharfschützengewehr erledigen soll. Ich kann auch nicht ein paar checkpoints vorher laden. Diese Funktion gibt es anscheinend nicht.

Mfg Virosblocker

Wenige Räume nachdem du die Knarre bekommen hast, wärst du bei einem Waffenschrank vorbeigekommen, und hättest da noch nicht mal gegen einen einzigen Gegner gekämpft. Anscheinend bist du daran vorbeigelaufen :D

och nööö :(

Dann heißt das nochmal von vorne?

Das gibt es doch nicht.

Noch ne frage.
Ich habe die originale uncut version. Kann ich da Auch den deutschen Patch installieren damit die leute auch deutsch sprechen oder geht das nicht und ich muss den englischen nehmen?

Mfg Virusblocker

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du einen deutschen Patch installierst, gehe ich mal davon aus, dass entweder bei der Installation ein Fehler aufkreuzt, dein Spiel buggt oder einfach einige Bugs behoben sind. Dass das Spiel danach deutsch wird, kann ich mir nicht vorstellen. Da Patches ja hauptsächlich nur dazu da sind, um Fehler zu beheben (natürlich gibt's auch ausnahmen), gehe ich mal davon aus, dass du so keinen Erfolg hast. Aber: Ausprobieren kann man immer. Allerdings solltest du dann vorher deinen Speicherstand sichern, sollte das Spiel dann nicht mehr funktionieren und du es neuinstallieren musst.

Genaueres weiß ich nicht, tut mir leid. Vielleicht hast du Glück, vielleicht auch nicht.
Naja, viel Glück dann und sorry das ich dir nicht weitere Informationen geben kann ;)

Zurück
Oben