News SiSoftware Sandra XII kommt am Montag

Ich fand die Sandra-"Benchmärchen" schon immer witzig :D

Da war mein mein übertakteter Athlon XP mit 2.5 (echten !) Ghz (400er FSB, 512 KB Cache) langsamer als ein Pentium 4 mit 2 Ghz, wohlgemerkt in jeder Disziplin ...

Oder ein Pentium 4 mit 3 Ghz, der jeden Athlon FX 57 (2.8 Ghz) im Regen stehen lässt, ganz gleich worum es geht ... jaja ... ich verlasse mich da lieber auf etwas realistischere Benchmarks :)
 
BigO schrieb:
naja sieht zwar nett aus aber auch bei mir der Fehler das Sandra sich beim Auslesen aufhängt weiß aber nit warum^^

Als ich es damals noch auf der Platte hatte lief es auch nie wirklich stabil, aber wayne ich brauch es nicht mehr. Der Pennislängenvergleich geht in die nächste Runde. xD

mfg
 
Sykon schrieb:
Da war mein mein übertakteter Athlon XP mit 2.5 (echten !) Ghz (400er FSB, 512 KB Cache) langsamer als ein Pentium 4 mit 2 Ghz, wohlgemerkt in jeder Disziplin ..
Ja es gibt Benchmarks in Sandra, da hab ich mich auch schon gefragt, ob das denn so sein kann. Oder wie die auf das Ergebnis gekommen sind.

Ich hatte mal den XP 3200+ und der war damals wirklich ein feiner Prozessor. Ich habe den auch auf 2,5Ghz gebracht -und schwupp, kam er dem FX55 gefährlich nahe. :D Klickst Du hier <--
----------------------
Was hab ich da auf Bild 3 gesehen, gibt den Vista-Index nun auch in Sandra (so das man auch unter XP wüßte, was man bei Vista hätte) oder hat Sandra den doch nur aus Vista ausgelesen? Letzteres wäre Unfug, dafür braucht man Sandra nicht.
 
Das blöde Programm lässt sich nicht deinstallieren oder löschen! Was ist das für ein Sche**???
Zuerst funktiniert es nicht oder zu langsam, dann geht es nicht weg.... ich werde das sche** Porgramm nie wieder auf mein PC installieren! :mad:
 
Zurück
Oben