News SiSoftware Sandra XII kommt am Montag

Simon

Fleet Admiral
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.201
#1
Die Firma SiSoftware kündigt die Veröffentlichung ihrer bekannten Systeminfo-, Systemüberwachungs- und Benchmark-Suite „Sandra“ für Montag an. Die neue Version XII (2008) kommt mit zahlreichen neuen Benchmarks und Funktionen daher, mit denen das System auf Herz und Nieren geprüft werden kann.

Zur News: SiSoftware Sandra XII kommt am Montag
 

pool

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
591
#2
*lol* "Features und Funktionen" Herzlichen Glückwunsch!
morgen lesen sie: "User und Nutzer", "Performance und Leistung", "Release und Veröffentlichung" und: "Doppelt und Gemoppelt"

Trotz der Sprachpanscherei bin ich schon auf die neue Version gespannt. Nutze das Programm oft und ausgiebig. :)

MfG
 

PP_cl

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
481
#4
Na das kommt gerade richtig für die Benchmark-Geilen hier!
 
Zuletzt bearbeitet:

DrMabuse1963

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2007
Beiträge
17
#5
Lol und Lach,wo du Recht hast hast du Recht.
 

darko2

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.585
#6
Die Icons finde ich nicht sinnvoll gelöst. Da wiederholen sich zu oft einzelne Symbole drin - die könnte man getrost weglassen und schon wäre es übersichtlicher. Everest geht da einen besseren Weg. Wie gut das Programm letztendlich ist weiß ich nicht, aber darum geht's mir in dem Kommentar jetzt auch nicht. :)
 

Mr.Jules

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
258
#7
Das Programm ist glaub ich nicht schlecht, aber die Icons - igitt! Ein bischen zu überladen finde ich, aber wem's gefällt... bitte! ;)


MfG
Mr.Jules
 
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
19.111
#8
sieht aus wie Kindergarten... ansonsten bin ich mit Sandra zufrieden
 

Dimi3

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
1.224
#12
hübsch,

werd ich mir dann gleich saugen ;) ...mal sehn ob es mir besser gefällt als ''pc wizard 2007''
was mich fasziniert hat ;)

greez

dimi3
 

Hopa

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2005
Beiträge
301
#13
@ Thomysh

Habs ebend mal ausprobiert, und gleich wieder von der Platte geputzt.
Schlägt mir vor eine neue Graka zu kaufen, weil meine keine 3D-Hardwarebeschleunigung besitz.
Da muß ich mich wohl als 8800 GTX Besitzer nach etwas Leistungsstärkerem umsehen.
Naja, was anderes hatte ich auch nicht erwartet.
Da lob ich mir Everest Ultimate.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
1.228
#14
@10

Jo, das würde mich auch mal brennend interessieren. Könnte ja eventuell der Nehalem oder auch der K10 sein, wer weiss.
 

darko2

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2007
Beiträge
1.585
#15
Würd mich auch interessieren. Aber du meinst wohl den Penryn.
 

pool

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2006
Beiträge
591
#16
@14, 10) Es ist auf alle Fälle ein Quadcore Xenon (E5320), welcher auf 2,33 GHz übertaktet wurde. Aber ob gleich zwei davon im System stecken kann ich Bild 2 nicht ganz entnehmen. Das Mobo hat auf alle Fälle zwei Sokel.
 

Simon

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
10.201
#17
Es sind zwei Intel Xeon DP E5320@2,33 GHz (E5345). ;)
Ist auf dem 2. Screenshot aber eigentlich auch unschwer zu erkennen.

mfg Simon
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.005
#18
werds mir bestimmt mal anschauen, obwohl ich nicht so der benchmark freund bind
 

Hurrycane

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2007
Beiträge
1.725
#19
und was kostet son system?^^
 

jodd

Stammgast
Teammitglied
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
29.368
#20
naja, das programm und mein pc können sich wohl nicht leiden. bleibt schon beim auslesen der daten hängen, da werden wir keine freunde werden. hat sonst noch jemand das problem ?
 
Top