Skalierung und Anordnung lässt sich nicht am TV einstellen

marcus locos

Captain
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.951
Hallo,

ich habe meinen PC mit dem TV verbunden und wollte das Bild etwas kleiner einstellen aber das war nicht Möglich.
Würde gerne wissen woran das liegt. Ich nutze noch einen Mini PC wo ich auch Win10 installiert habe und dort lässt sich alles einstellen. Weiß zufällig jemand wie man es dennoch einstellen kann?

20170924_155248.jpg

Gruß
marcus locos
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
200
Ich würde es mal über den Grakatreiber versuchen

Mfg Purzelbaum9876
 

marcus locos

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2009
Beiträge
3.951
Bei Nvidia Systemsteuerung ist auch 1920x1080 eingestellt aber das Bild am TV ist auf jeden Fall um 150 oder 200% vergrößert.
 
Top