Sky Verarschungs-Paket

Ja genau das steht auch bei mir drin!
Aber eben dann für 24 Monate.
Da muss ich dann nochmal anrufen und fragen ob es nicht auch für 12 Monate geht.

Aber zusammen tun ist natürlich gut. Brauchst dann halt ne 2te Karte. oder einer von euch schaut immer per sky go oooooder ihr schaut immer gemeinsam ^^

Ich gucke eigentlich auch nicht immer alles bei Sky, aber im normalen TV kommt nunmal so viel Schei**, da gucke ich dann doch ab und zu mal nen Film oder ne Serie. Dazu noch nen CAM Modul und dann klappt das auch mit den Aufnahmen, da ich keinen Sky receiver besitze sondern nur das CI+ Modul von denen.

Es ist geplant gemeinsam zu gucken ;) Eine zweite Karte kostet auch wieder 15€ mehr dann ist man gesamt bei 50 geteilt durch zwei macht dann 25€ für jeden. Lieber 35€ und die durch zwei teilen ist günstiger :)

Im Moment warte ich auf den neuen Vertrag den man zuschicken wollte. Ich wollte mir nämlich angucken, ob das mit den HD Kanälen dort nun anders beschrieben ist als wie im alten Vertrag den ich hier noch liegen hab. Würde mich nämlich mal sehr interessieren. Aber bis jetzt ist noch nichts angekommen :(

Sicher das die dir einen Vertrag per Post schicken?
Meine Eltern haben auch schon 2 mal per Telefon verlängert und haben nie was Schriftliches bekommen, auch wenn sie es ausdrücklich angefordert haben.

rep0r, weiß nicht ist meine erste Verlängerung die ich gemacht hatte. Aber ich hab am Telefon extra gesagt das ich es schriftlich haben will und der meinte auch das die die Unterlagen zuschicken. Als ich gefragt hab wie lange das dauert da hieß es 2 bis 3 Tage. Nun haben wir bald Weihnachten deswegen gebe ich denen auch ein paar mehr Tage :)

Aber schriftlich will ich das auf jeden Fall haben. Wenn nach 7 Tagen nichts da ist rufe ich da noch mal an. Erzählen können die mir am Telefon ja viel. Ich will das erzählte auch in Schriftform.

Ich bekomme das immer per Mail. Habe eben auch verlängert. 24 Monate alles in HD auch Bundesliga HD 1-10, für 35€

Da es eh nicht günstiger wird, sind die 24 Monate auch relativ egal. Bei einem Wechsel der Empfangsart bekommt man neue Karte und fertig.

Ich hab die Sachen jetzt bekommen. Und da steht es nicht anders drin. Genau so wie es im alten Vertrag steht

Zitat:
Sie sehen die zu Ihrem Abonnement gehörenden HD-Sender. Die Verfügbarkeit der HD-Sender richtet sich bei Kabelempfang nach dem jeweiligen Kabelnetzbetreiber.

Mehr steht dort nicht. Ist 1zu1 das was auch im alten Vertrag steht

Steht bei mir auch so.
Mein alter vertrag mit Sport HD1-HD3 läuft noch bis morgen. Ab Neujahr sollte ich dann aber alles in HD haben, auch die Bundesliga und Sport Kanäle. Und wieder alles für 35€

Zurück
Oben