Skydrive --> Musik

Eff*Hunt

Lt. Commander Pro
Grüßt euch;

Ich werde mir sehr wahrscheinlich in den nächsten Tagen ein Lumia 620 kaufen. Da ich sehr viel Musik höre, reichen für mich die 8GB bei weitem nicht. Jetzt gibts für mich die möglichkeit, dass ich entweder für 11,85€ eine 16GB Karte kaufe, oder dass ich meinen Skydrive Account erweitere und dort 19€ zahle und dafür 50GB Speicherplatz bekomme. Das wäre mir lieber, da ich auch sonst gern viel mehr in meiner Skydrive hätte. Jedoch mache ich das nur, wenn ich die Musik aus der Skydrive im normalen Player abspielen kann.

Darum jetzt die Frage: Ist das möglich? Kann man wie zb bei iTunes sagen, wo er sich die Tracks zusammenpicken soll?

LG TUXX

PS: das Datenstreaming stört mich nicht, ich habe etwa 5GB auf der "hohen" Geschwindigkeit pro Monat, und das verbrauche ich bei weitem nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Habe es gerade mit dem Lumia 920 getestet: Grundsätzlich funktioniert es. Ich selbst würde aber eine karte vorziehen.

@eigs --> jop der gedanke ist durchaus sinnvoll
@jak08 --> wieso würdest du die karte lieber benutzen? (gibts nen grund?)

Mir geht es wie jak08 der eigs Idee verfolgt: mit der Speicherkarte bist du unabhängig.

Und, auch eher ein armes Würstchen, die 20€ sind mit 1x Kino 1x McDonalds auch mehr als weg, also wäre am sinnvollsten SkyDrive als Container und die Karte für den täglichen Gebrauch zu verwenden.

(Mein[e] Akuu[kapazität] wäre mir zu schade dazu, ich ziehe meine alten Player mit Radio da allemal vor; oder hast du immer eine Stromquelle zur Hand..? Was das Handy zum kabelgebundenen Telefon macht, hehehe…)

CN8

Wie schon gesagt: Mit der Speicherkarte bist du auch in Gegenden mit schlechter Internetanbindung auf der sicheren Seite. Davon abgesehen musst du bedenken, dass du die 19 Euro für SkyDrive jährlich bezahlen musst.

faltermayer schrieb:
Wie schon gesagt: Mit der Speicherkarte bist du auch in Gegenden mit schlechter Internetanbindung auf der sicheren Seite. Davon abgesehen musst du bedenken, dass du die 19 Euro für SkyDrive jährlich bezahlen musst.

hat was wahres dran. jop, wird ne speicherkarte :)

Danke @all für die Hilfe!

Kann man Musik überhaupt vernünftig aus Skydrive streamen? Gibt es da einen Player oder muss man das über die Skydrive App machen?

jumijumi schrieb:
Kann man Musik überhaupt vernünftig aus Skydrive streamen? Gibt es da einen Player oder muss man das über die Skydrive App machen?

lol :D genau das war ja meine Frage. und die leute sagten, es gibt da nen player :D

Also ich kann bei mir zwar Titel aus der Skydrive App abspielen, aber das ist nicht wirklich komfortabel, da man nur seine "normale" Ansicht hat und kein vernünftiges Interface um Nach Alben, Interpreten etc. zu sortieren.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben