Skype Login-Probleme

Thomash

Ensign
Registriert
Dez. 2003
Beiträge
128
hallo


bei wem geht skype nicht an was kann das liegen?
ich hoffe das ich es ihr richtig eingeragen habe.

mfg

Thomas
 
AW: Skype

Skype verbindet auch bei mir nicht, ebenso bei meiner freundin...

es wird wohl ein lokales server problem sein, hat jedes gute online programm mal...

wird aber wahrscheinlich nicht lang dauern, bis es wieder geht..
 
Dass Probleme von Online Diensten an deren Servern oder ähnlichem liegen, also nicht an eigenen Einstellungen hängen, sieht man immer daran, dass ihre Foren quayi nicht zu erreichen sind, weil alle Welt meint, in deren Forum suchen zu müssen...forum.skype.com
 
mhh aufgrund der heutigen probleme frage ich mich nun immer mehr, obs nicht eine gut alternative gibt! hat da jemand erfahrungen?? es findet sich wenig bis garnichts dazu im internet!

ich selbst habe openwengo schon getestet, und kann es nicht empfehlen!!! schon das anmelden war ein heiden aufwand, da nicht alle e-mailadressen akzeptiert werden! zudem lief skype besser!

wer kennt noch andere programme, die videotelefonie unterstützen??

MFG
O´Neill
 
@ o'neill: nur weils bei skype ein mal probleme gibt? also ich finde skype ist eines der besten kommunikationsprogramme die es gibt, nur leider sind da wenige meiner freunde...
okay, zum chatten finde ich icq auch besser aber für video und audiochat ist skype echt das beste was ich kenne... ;)
 
hi leute auch bei mir geht skype seit heute nicht mehr :(
 
@flori

skype ist schon klasse! läuft echt super... ich würd nur gern mal etwas neues testen! ich vertraue diesem programm nicht so 100%! aber es ist schon toll....
ich scicke meiner freundin damit gerade (jetzt gerade nicht! geht ja nicht) deutsches TV nach finnland! echt genial sowas!:lol::lol:
 
General O´Neill schrieb:
ich vertraue diesem programm nicht so 100%! aber es ist schon toll....

das kann ich gut verstehen, ist ja ne "tochter" von ebay, und denen traue ich eine ganze menge zu...aber beschweren kann man sich nicht, schließlich bieten sie einen guten zuverlässigen dienst umsonst an.
 
Skype -kein Verbindungsaufbau

Hey!

Ich kann leider keine vernünftige Verbindung zu Skype aufbauen!
Die Verbindung besteht immer nur für wenige Sekunden und
trennt sich dann wieder!

Das hat sicherlich etwas mit meinem Router oder der
Firewall zu tun... Die Windows Firewall habe ich nicht aktiviert.
Ich habe Windows Vista. Ansonsten habe ich die Norton
Firewall laufen - aber dort auch Skype freigeschaltet.
Auch als ich Norton deaktiviert habe, hat es nicht funktioniert.

Für eure Hilfe wäre ich euch sehr dankbar,

liebe Grüße

Sascha Alavi
 
hab grad 2 stunden mit finnland geredet! sieht soweit wiede gut aus...

hat ja auch lang genug gedauert!!


PS:
und wengophone ist der letzte mist! habs nochmal probiert und nicht hinbekommen! das teil will nicht...
 
Zurück
Oben