• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls: Skyrim Skyrim - Skillen nicht möglich

ChristianB96

Lieutenant
Registriert
Mai 2012
Beiträge
558
Hi,

ich hab grad mal wieder ein neues Skyrimspiel angefangen und bin bisher bis irgendwie Stufe 5 oder so gekommen.
Jetzt wollte ich die 4 Talentpunkte verteilen, die ich bisher gesammelt habe, aber irgendwie geht das nicht. Ich kann bei keinem einzigen Baum etwas freischalten, auch wenn ich die erforderlichen Punkte (Stufen?) für ein bestimmtes Talent habe.

Ich habe keine Mods installiert und beim ersten Spiel keine Probleme gehabt (seitdem auch eigentlich nichts verändert). Wenn mich nicht alles täuscht ging das auch von Anfang an nicht (da dachte ich, mir würden die Punkte noch fehlen, hab aber nicht genauer geguckt).

Gibt's da ne einfache Lösung für oder darf ich wieder von vorne anfangen? :freaky::rolleyes:
 
Da brauchst nur eine TastenKombi nutzen, weis die aber nimmer strg+ j ? F ghkl ? keinen Schimmer mehr.
 
Hier stand Blödsinn ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben