Skyrim stürzt ab

Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.265
#1
hi leute,
habe ein problem mit diesem spiel. unswar stürzt es unmittelbar ab, nachdem ich ein neues spiel anfangen will. das mit dem runterstellen der soundeinstellung auf cd quali habe ich schon probiert und keinen erfolg gehabt. hat jemand noch eine idee????
 
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
7.098
#2
haste denn auf 16bit 44khz gestellt? ansonsten würde ich das mal im Sammler schreiben, da schauen mehr Leute nach.
 
Dabei seit
Juli 2008
Beiträge
563
#3
seit dem ich alle ingame chats(steam, xfire) deaktiviert habe, ist das Spiel kein mal mehr abgestürzt. Davor alle paar Minuten.
 

samsungtr

Lt. Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
1.265
#4
ja habe ich, auch alle anderen einstellungen mit absturz..
 

Suprimos

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
424
#5
ist zwar etwas offtopic...
aber wenn ich skyrim am laufen habe...kann ich nicht mehr sound über die tastatur regeln
strg+alt+esc klappt auch nicht...
auch steam kann ich nicht aktivieren ....
hat jemand das gleiche problem?
 
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
4.585
#6
Sound lässt sich bei mir softwareseitig auch nicht regeln. Ich geh immer per Alt + Tab raus.
 
Top