ChrizShaddiX
Commander
deshalb mag ich diese steam routine nicht...ich versuch soweit möglich immer auch steam spiele von der dvd zu installieren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LukeHRO schrieb:Moin,
ich habe auch mal wieder ein Problem:
Wenn ich Skyrim starten will, öffnet sich Steam, verbindet mit meinem Account und alles funktioniert soweit.
Dann erscheint allerdings nur das steaminterne Fenster "The Elder Scrolls V - Skyrim wird gestartet..." und es passiert nichts. Abbrechen kann ich aber sonst kommt gar nix.
Auch direkt über die Bibliothek habe ich das selbe Problem.
Daten sind alle auf Fehler überprüft. Muss ich Steam schon wieder neu installieren...? Bitte nicht!
Yuki schrieb:Unspielbar?
Vielleicht mal System entmüllen?^^
Auf meine i5-760 mit 460GTX auf fast max bis max problemlos.
Shoota15 schrieb:Okay. Also ich habe das Spiel erneut runtergeladen und ein erster zweiminütiger Test zeigt, dass ich jetzt sowohl die Halle des Jarl als auch Jorrvaskr verlassen kann OHNE den Ladebildschirm-Fehler. Ich werde das morgen mal länger testen.
Ich hoffe wirklich, dass das Problem nicht wieder auftaucht!
Allerdings frage ich mich wie das sein kann, dass der Fehler durch eine erneute Installation behoben werden kann. Das würde ja bedeuten, dass die vollautomatische Installationsroutine von Steam fehlerhaft arbeitet. Darauf habe ich als User ja gar keinen Einfluss!
coldeagle schrieb:Viele haben Probleme mit der Performance. Schau z.B. hier http://forums.bethsoft.com/topic/1326816-skyboost-topic-3/page__st__150__p__19983222#entry19983222
Selbst mit einer 6850 + i7 2600 kommt man zum Teil nur auf 22 fps.