• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sleeping Dogs erscheint als „Definitive Edition“

So nach und nach kommen ja mal wirkliche Next-Gen Titel auf den Markt. Spätestens jetzt sollte jeder Depp gemerkt haben, dass das Geblubber der Publisher um irgendwelche Extragrafik auf dem PC vollkommener Blödsinn war. Wenn man nun bedenkt, dass WatchDogs und GTA5 ja nur grafische Überarbeitungen zur XBox360/Ps3 Edition sind, dann kann man sich ja mal ausmalen wie die Grafik aussieht wenn wirklich von anfang an auf Next-Gen und PC optimiert wird.
 
Sofern man es dann endlich ungeschnitten und für 20 Euro bekommt, sollen sie ruhig machen. Das hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.
 
Das Spiel gab es doch schon zigmale im Steam Sale für weniger als 3€. Bei the last of us find ich den Remake i.O weil viele auch von der Xbox 360 (wie auch ich) kommen und das Spiel noch nicht gespielt haben. Was nur ärgerlich bei Sleeping Dogs war, ist das man bei der Cut Version keinen Zugriff auf die DLC's hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag die Neuauflagen, da einige Games von mir nie gespielt wurden und ich doch sehr daran interessiert bin! Beispiele: Resident Evil 1 evtl noch 2, Fable Anniversary, Halo Collection usw. Bei manchen Titeln, welche kaum 2-3 Jahre zurückliegen, ist es doch eher fragwürdig!?

Mir wären dann so Klassiker aus der N64 Generation lieber, wie Zelda OoT auf dem PC mit UE4 usw. :freak::evillol:
 
Die Idee des Spiels ist gut, habs mir damals für 5€ geholt.

Die Stadt ist mir zu trist, daher nie länger als 2 Stunden gespielt.
Sollten sich lieber auf wichtigere Sachen beschränken, zB Sleeping Dogs 2 und die Fehler ausbessern, damit das Spiel lebendiger rüberkommt.

Damit SD aber Next Gen wird, müssen sie schon Bäume ausreißen, damit die eh schon schlampige Optik wie Next Gen wirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir das Spiel letztens für 2,99€ uncut bei Steam gekauft.
Völlig überhyped und ziemlich schlecht das Spiel. kA wieso es soviele begeistert. Hab es allerdings durchgespielt.
 
Viel zu Spät,wenn ihr mich fragt.!
 
Hoffentlich ist die ungeschnittene PS4-Importversion uneingeschränkt lauffähig. Ich finde es viel besser als jedes GTA, vor allem die Fahrphysik ist ein Traum. Dass man die extrem geschnittene deutsche Version langweilig findet ist verständlich, schließlich sind die extremen Gewaltdarstellungen für einen Großteil des Spielspaßes verantwortlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
na toll. also ne überarbeitete, version obwohl das vorherige schon gut aussieht.
 
ich hoffe sehr das Tetris auch in der definitive edition erscheint.
 
Hab erst gedacht Watchdogs kommt nochmal verbessert raus :D
nenenene, werden ja immer mehr Games...
Am besten fande ich die letzte Version von "The Last of us", kaum nen Jahr auf dem Buckel schon ne HD Version :D
 
Schon mal daran gedacht, dass Spiele wie Last of Us perfekt für die PS4 sind? Auf sowas warten Leute nur, die es noch nie gespielt haben und endlich was für die PS4 spielen wollen.

Hat überhaupt nichts im Sinne von Neuauflage wegen Nostalgie zu tun.

Aber Sleeping Dogs ist einfach kein Spiel das man für die PS4 haben muss, schon gar nicht bei dem geringen Detailgrad. Das Spiel ist zu schlecht, rechtfertigt keine Neuauflage.

Solche Neuauflagen nach wenigen Monaten lohnen sich nur bei absluten Blockbustern wie GTA 5 oder Last of Us.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat sich das Warten ja gelohnt. Hoffentlich gibts ein schönes Cover dazu.
 
Die sollen mal was neues bringen nicht nur alte Games auf möbeln wird doch langweilig

auch wenn das spielt nicht verkehrt ist aber mit Last of Us machen sie ja das gleiche
 
Cool wäre es noch einen Steam-Key mit beizulegen... hab es noch nicht gespielt und würde es gerne auf der PS4 spielen, aber bei Steam bekommt man es ja schon für unter 10€. Da lässt sich für mich sonst nicht der Kauf der 50€ PS4-Version rechtfertigen.

PC ist halt beständiger. Einmal in der Steam Bibliothek kann man es noch in 10 Jahren spielen. Auch deshalb habe ich kein TLOU/GTA 5 für die PS3 gekauft... mit der nicht abwärtskompatiblen PS4 im Anmarsch. Meine PS3 Slim soll (egal wie günstig) bei einem Ausfall nicht mehr ersetzt werden.
 
Alte Spiele die auf der Xbox360 "nur" mit 720p gelaufen sind gibts jetzt für die PS4 sogar in 1080p!!!! Ehrlich das ist doch ein Witz wobei das Spiel bestimmt nicht besser aussieht dass du sagst WOW!
Einmal in der Steam Bibliothek kann man es noch in 10 Jahren spielen. Auch deshalb habe ich kein TLOU/GTA 5 für die PS3 gekauft... mit der nicht abwärtskompatiblen PS4 im Anmarsch. Meine PS3 Slim soll (egal wie günstig) bei einem Ausfall nicht mehr ersetzt werden
Auf ner Konsole kannst du es auch nach 10 Jahren spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleeping Dogs in 1080p 60fps würde sogar noch langweiliger aussehen als es sowieso schon aussieht.
 
Das aufbohren der Spiele geschieht in der Regel durch ein zweites Studio und kostet relativ wenig. Am zweiten Teil wird, wie schon mal bestätigt wurde, bereits gearbeitet und tauchte mal unter dem Namen Triad Wars oder so ähnlich auf.

Ich finde das aufbohren der Games voll in Ordnung. Sollen sie ruhig machen. Wenns ordentlich aussieht, kauf ich es mir auch für die PS4. Mir hat Tomb Raider DE schon sehr gut gefallen.
 
Hier fühlen sich komischerweise einige, die das Spiel bereits besitzen, zum Kauf aufgefordert oder warum der Trubel?
Kleine Info: ihr seit nicht gemeint. Zielgruppe sind die Leute, die es noch NICHT besitzen!
Man will euch den gleichen Fisch kein zweites mal verkaufen, sondern neue Kunden zum Kauf anregen und daran ist absolut nichts verwerflich oder beschwert ihr euch auch wenn Mercedes von der E-Klasse ein Facelift raus bringt, wo dann ein paar Ausstattungen nicht mehr extra sondern Serie sind?
 
bl!nk schrieb:
Sofern man es dann endlich ungeschnitten und für 20 Euro bekommt, sollen sie ruhig machen. Das hat mich bis jetzt vom Kauf abgehalten.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass diese Version ungeschnitten kommt. Für Deutschland sind da schon einige "krasse" Szenen dabei; denk ich mir jetzt.


Wobei ich True Crime 1 richtig gut fand. War Sleeping Dogs eig. so erfolgreich?
 
Zurück
Oben