• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sleeping Dogs erscheint als „Definitive Edition“

mRz- schrieb:
Hab mir das Spiel letztens für 2,99€ uncut bei Steam gekauft.
Völlig überhyped und ziemlich schlecht das Spiel. kA wieso es soviele begeistert. Hab es allerdings durchgespielt.

Über gut und schlecht kann man streiten, aber "überhypt"? Die teils inflationäre Benutzung des Begriffs lässt mich dran zweifeln, ob die Leute überhaupt noch verstehen was sie sagen.

Cyron2k schrieb:
War Sleeping Dogs eig. so erfolgreich?

Nein, nicht wenn man Square Enix darauf anspricht. Der Titel hat sich irgendwo zwischen 1,5m mal zum Vollpreis verkauft. Auf 3 Plattformen wohlgemerkt. Das erklärt auch den Rerelease. Die PC Version sah meilenweit besser aus als die Gen7 Version, und wie bei Metro 2033/Last Light, waren die Konsolenverkäufe gering.
Auf der anderen Seite laufen die Hardware-Verkäufe, insbesondere die der PS4, ungebrochen stark, dass geradezu von einer Spieledürre momentan gesprochen werden kann. Der Bedarf ist da, und ohne jemand zu nahe treten zu wollen, ich fand Sleeping Dogs war ein härterer und bei weitem besserer Hund als Watch_Dogs, welches sich aufgrund der Software-Flaute ganze 4M mal in der ersten Woche verkauft hat und insgesamt 8M mal ausgeliefert wurde (Zahlen vom Juli).

Es ist einfach momentan clever, das Spiel erneut rauszuhauen insbesondere da Square Enix bereits mit der Tomb Raider: Definitive Edition positive Erfahrungen gemacht hat.
 
kibotu83 schrieb:
Also Sleeping Dogs ist ja echt ein super Spiel, ich hoffe das es sich gut verkauft und sie vll dann einen 2ten Teil machen. Hat mir auf jedenfall besser gefallen als GTA IV.

Mir gefällt Sleeping Dogs ebenfalls sehr gut.Habe es damals im Never Settle Paket meiner HD 7950 dazu bekommen.Das Kampfsystem war sehr gut umgesetzt,jedoch schwächelte das Spiel bei der Fahrphysik der Autos und Motorräder.Der etwas übertrieben ausehende Plastik Look der Grafik trübte die Optik, jedoch nicht den Spielspaß.

Aber an GTA IV konnte und wird das Spiel niemals heran kommen.(Ok da gehen unsere Meinungen halt auseinander) da es einfach auf dem Grundgerüst des Rockstar Hammers aufgebaut ist.Ich bekam beim Spielen immer das Gefühl, das es nur ein geschickt umgesetzter Klon von GTA ist.

Ich bin froh, das GTA V bald für den PC kommt,denn das bietet auf jeden Fall mehr Spieltiefe und Spielstunden als Sleeping Dogs.
 
Komischerweiße bringen Publisher grad' jetzt immer mehr HD Remakes raus, nachdem Nintendo mit Zelda HD - Windwaker soviel Erfolg hatte.. :rolleyes: (Die Verkaufszahlen der WiiU stiegen an, ich seh' das mal als Erfolg an, auch wenn Nintendo gerade dabei ist unterzugehen :evillol: )
 
Zurück
Oben